Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Uns geht's bestens

Ich sehe nach wie vor keine 70% Angesteckten ;) An meiner Aussage hat sich nichts geändert. Man kämpft dagegen, daß es nicht zuviele gleichzeitig werden. Ich hoffe das der Kampf gewonnen wird. Du kannst dich aber natürlich weiterhin auf "das dicke Ende" freuen, damit du sagen kannst "schau her, ich hatte Recht". ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Es ist aber auch

Die Chance das Streben nach immer mehr Wachstum endlich einmal zu überdenken. Um beim Fussball zu bleiben: mit welchen horrenden Millionensummen da um sich geworfen wird, wo bei einigen Verpflichtungen Millionen mittlerweile nicht mehr reichen. Es muss erst ein Virus kommen, damit der Mensch einmal inne hält und zum nachdenken beginnt. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Zur Abfederung

der finanziellen Verluste der Vereine wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn die Spieler auf die ein oder andere Million ihres Gehaltes verzichten. In der dritten Liga auf einen Tausender. Oder in Zukunft auf Handgelder, etc. Nur so eine Idee. Die Alternative heißt Kurzarbeit. Ist das bei Fussball Profis so einfach möglich? ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Hannover

abgesagt. Der Rest spielt. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

EM

Auf 2021 verlegen. Eine EM in dieser Situation auszutragen, vielleicht noch ohne Zuschauer... dazu noch DIESE europaweite EM... für mich nicht vorstellbar. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Ein sachlicher Beitrag

Die 70% erkranken nicht alle auf einmal, sondern über einen gewissen Zeitraum. Wie bei jeder Grippewelle auch. Schwierig wirds erst, wenn sich zuviele gleichzeitig infizieren, wie etwa in Italien. Das gilt es zu verhindern. Des weiteren werden ja auch Menschen wieder gesund. (wieviele bereits wieder gesund sind, diese Zahl liest man selten bis gar nicht). Wenn man den Zahlen aus China glauben ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Jo

wenns ums eigene Leben geht bricht plötzlich die Panik aus. Komisch, oder? ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Ich persönlich

glaube zudem sowieso, daß Corona schon länger unterwegs ist, bis es entdeckt wurde nur gar nicht als neue Krankheit erkannt wurde, sondern einfach als Grippe oder Infekt abgetan wurde. Bei den meisten scheint es leichte bis gar keine Symptome zu verursachen, weshalb da nicht jeder zum Arzt rennt. Jetzt, wo die Krankheit entdeckt ist und es einen Schnelltest gibt, schießen die Zahlen hoch. Das ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Wenn es

so kommt, dann ist es so. Wie das was weitergeht weiß dennoch kein Mensch. Deshalb werde ich sicher nicht den Klassenerhalt feiern. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Ich bin

nicht wegen Corona beunruhigt, sondern wegen der ganzen Maßnahmen, die getroffen werden. Es geht da bald nicht nur im Fussball um Existenzen... ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

So ist es

Ernst nehmen ja, hysterische Panik, in die ich Lars Beiträge so langsam beginne einzuordnen... Nein! ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Quatsch

es wird überhaupt nichts gefeiert. Finde die Entscheidung grundsätzlich erstmal gut, auf Geisterspiele zu verzichten. Wie es danach weitergeht bleibt abzuwarten. An einen Abbruch der Saison glaube ich vorerst nicht. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Man

Sollte das nicht ständig vergleichen. Es soll verhindert werden das sich Corona ähnlich verbreitet wie Influenza. Dann hätte man nämlich die Erkrankten und Toten BEIDER Krankheiten. Ich glaube zwar nicht das sich das gänzlich verhindern lässt, aber vielleicht zumindest verlangsamen, bis es eventuelle Behandlungsmöglichkeiten oder Impfstoffe gibt. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Ach wo

nicht doch :D ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Falls das falsch ankommt

Ich meine das im Zusammenhang mit ehrlicher Fanarbeit, bzw. welchen Stellenwert die beim Verein scheinbar hat. Nicht im Zusammenhang mit rechten Strukturen, oder das er etwa vor diesen geflüchtet wäre. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Ralf Berndorf (o. T.)

... ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Wuff wuff

... Hol das Stöckchen ;) ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Kann schon sein

Ich meine da auch nicht nur den 9.3. Der ist nur ein Teil des Problems. Es ist viel kaputt gegangen in den letzten 2 Jahren. Das ist nicht von heute auf morgen reparierbar. Es wäre gut wenn der Verein ernsthafte Versuche unternimmt, etwas zu kitten. Keine Alibi-Aktionen und leere Worthülsen, sondern ehrliche Kommunikation. Nein, mehr Transpis braucht es nicht, aber ehrliche und aufrichtige Fa ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Solange

Man Versuche des Vereins, das schlechte Image des Vereins wieder zu verbessern, als "Schwachsinn" und "sinnlos" abtut, wird das wohl noch ne Weile so bleiben. Da braucht es mehr als ein paar gute Spiele der Mannschaft. ...
4 Monate vorüber
von graimskrull

Glöckner

Mit dem Kader um Fink damals... wir würden heute vielleicht 2.Liga spielen... ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Von anderen

verlangen in Bürgerkriegsländern zu bleiben, aber Angst vor nem Schnupfen haben? Nee, kann nicht sein... :P ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Irgendwas

hing schon am Zaun. War für mich aber nicht zu entziffern... ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Danke nach Meppen

Die haben K'lautern nochmal richtig geschockt. ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Ganz stark

Aus meiner Sicht die beste Saisonleistung. Einziges Manko: die Chancenverwertung. Hätten durchaus was für das Torverhältnis tun können. ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Dieses System

steht kurz vor dem Kollaps, nur will das noch keiner wahr haben. Negativzinsen sind da nur der Anfang. Man könnte sich ganz entspannt zurücklehnen, wenn man nicht Teil davon wäre. Leider werden es die "Sozialromantiker" sein, die es zuerst zu spüren bekommen werden. Also die, die schon lange davor warnen. ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Was bitte

ist denn ein Sozialromantiker? ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Klingt sehr

Nach einer "Seele von Mensch"... ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Das ist dann das

Was man spießig nennt. Wird Erfolg rein daran gemessen, wieviel Geld man auf dem Konto hat? Ist eine Existenz nix wert, wenn man nix hat? Ich habe mir auch ein gewisses Leben aufgebaut. Eine Familie gegründet und stehe mit beiden Beinen im Leben. Für meine Ansprüche ist das erfolgreich. Ganz bestimmt werde ich mich nicht wegducken, weil ein anderer mehr Geld hat. Das gibt ihm noch lange ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Ihr solltet

Alle einmal ein wenig mehr Dankbarkeit dafür zeigen, nach allem, was dieser glorreiche Mann für uns getan hat. Er hat Hosiner geholt! Vergesst das NIE! Wir sollten ihm ein Denkmal bauen, statt zu schimpfen! Die Offenbacher sehen das bestimmt ganz genauso. Der erste Eintrachtler, den sie über alles lieben, weil er ein soooo aufrichtige, ehrlicher Mensch ist. Eine Säule der Bodenständigkeit! ...
5 Monate vorüber
von graimskrull

Dito

Große Klasse. ...
5 Monate vorüber
von graimskrull