Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.06.2021 12:16
· Theo Ogbidi stürmt zur Lok
· 2. Lesung der Satzung in Vorbereitung
· Impressionen vom Trainingsauftakt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Dynamo vs. Nordhausen

Hatte damals auch weit unter 1000 und NDH war glaube ich nur mit 10 Spielern angereist. ...
10 Monate vorüber
von Sebastian / HS

Gute Frage

Vielleicht äußert sich einer der Anwesenden mal, ohne mit dem Finger auf "Boykotteure" zu zeigen. Im Übrigen sollten wir uns dennoch ALLE besinnen Clubfans zu sein. Jeder sollte mit der aktuellen Situation umgehen wie er will, ohne von der Gegenseite diskreditiert zu werden. Man ist trotzdem. "Eine Szene", nur mit unterschiedlichen Ansichten. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Hä?

Nur weil eine Meinung nicht Deinem Gusto entspricht "vernichtet" jemand den Profifussball? Du klingst wie der Azubi von Siemon und Sobotzik. Wo ist denn das Problem? Der der ins Stadion will, geht ins Stadion und wer nicht halt nicht. Da ist definitiv kein Fan schuld am sportlichen Niedergang, so ein Käse. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Mal sehen

kann mich ja auch verschätzen. 1.000 x Sechzig war evtl. bissl hoch, 800 sind's vielleicht. Block 4 recht voll, 3 und 1 leer, 2 halbvoll, 5 halbvoll, 7 und 8 kann man vernachlässigen, Süd schwer zu sagen, gestern Abend waren's für die Süd noch über 4100 freie Karten. Wir werden sehen. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Schätze

Lt. Bildern 1.000 Sechzger, 3.200 Chemnitzer. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Ausgleichsvorschlag

Um auch Dich in den "Genuss eines Boykott kommen zu lassen, könntest Du ja, sagen wir für die Dauer der Hinrunde, das Forum boykottieren. Guter Vorschlag? Besser als nix. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Denke ich auch

Das geschäftsführende Superohr wird den nächsten Skandal erhören. Bild, Neues Deutschland, der Münchener Merkur, die Welt und Professor Pilz warten gespannt. Tippe jedoch auf ein Unentschieden und mehr Wegbleiber als gegen MD. Jeder Cent an Sobotzik ist einer zu viel. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Weil so 50+1

ausgehebelt wird. Dann kannst Du auch Fan vom nächsten Aldi-Markt werden. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Vermute ich auch

Woher sonst der plötzliche Sinneswandel des Installateurs? Wie auch immer, solche Leute schießen sich damit entlarvend selbst ins Knie. Bleibt die Frage wie es weiter geht. Neuer Notvorstand, neue MV (wie finanziert) und neue Liste von Klausis Gnaden? ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Den gescheiterten AR

hat Herr Pönisch zu verantworten. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Die Mitglieder haben demokratisch gewählt!

Ein Herr Pönisch schert das nicht. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Es geht doch nicht

Es geht doch nicht um laut oder leise, sondern darum, das man - egal aus welchem Block - seinen Unmut kund tut, die Gründe siehe Flyer. Es gibt auch viele Fans abseits der Süd, denen das Gebahren von Siemon, Sobotzik und tw. auch des Trainers zu wider ist. Ich für meinen Teil sehe es nicht ein, einen kleinen Teil zu Herr Sobotziks Gehalt beizutragen. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Finde ich auch

Ich würde das auch länger durchziehen, denn v.a. bei Spielen mit wenig Gästeanhang ist das noch wirksamer. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Sobotzik

Sehe ich wie Euba. Noch dazu nicht der unbedingt Hellste und recht dünnhäutig, ich hoffe er macht es hier nicht mehr lange, er wirkt auch recht angeschlage. Er ist wie Siemon 100% von seinem Konzept überzeugt und Fans sind scheißegal. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

In der Hymne heißt

es aber nicht die GmbH ist unser Verein ... ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Spätestens jetzt

müsste dem letzten Klaus Fan-Boy auffallen, dass hier gewaltig was schief läuft. Seit 15 Monaten ist KS an "der Macht" hier und immer sind andere Schuld -> jetzt plötzlich der seit 3 Monaten aktive Notvorstand. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

winke winke

pirlingercluba schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne Worte,... > Hier ist einfach nicht das Forum, um objektiv und > unvoreingenommen seine Meinung zu äußern. > LG > (hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum) Nicht schlecht! Ein paar Minuten vorher hast Du ganz objektiv und unvoreingenommen das geschrieben. Merkste was? Da freut... sic ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Da freut sich niemand

Das sieht sicher ein Gros der Zuschauer auch so, oder fandest Du, das man auf die heutige Leistung aufbauen kann? ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Konter nach Ecken

sind ja nun nicht ungewöhnlich. Blöd nur wenn fast jeder schneller ist. Bis auf Garcia und Hoheneder hat mMn jeder Spieler der diese Saison spielte Geschwindigkeitsnachteile. Im Übrigen schlich auch Schmidts Rico heute ums Stadion. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Wer hätte

Wer hätte denn wann Akteneinsicht gehabt? Du und ich sicher nicht und den Notvorstand gibt es noch nicht allzu lang. Manche Statements hier sind schon abenteuerlich. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Kadner und PES

Vergisst Du mit Absicht, dass Olaf Kadner und Peggy Schellenberger hierbei wohl durch Lügen Reputation und wirtschaftliche Möglichkeiten genommen wurden? ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Interessante Erklärung des Notvorstandes

Hoffentlich geht die heutige Erklärung des Notvorstandes auch an die Medien. Sehr interessant und entlarvend in Bezug auf Klaus Siemon. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Ein Leim

Es hat doch nichts mit schlechter Stimmung verbreiten zu tun, wenn man Mißstände benennt. Wenn Stroh schreibt, dass er 1h angestanden hat, ist das nunmal schlicht ein schlechter Fakt. Im Supermarkt verdreht man schon bei 5 Minuten Wartezeit an der Kasse innerlich die Augen, während man bei der GmbH gern mal eine Stunde an unterbesetzten Kassenhäuschen verharrt. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Dann kann

er dort gleich wieder ehrenhalber übernehmen. Dort schaut es auch sehr mau aus. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Schuld

nischelinho schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder war mal wieder nur das Wetter und der böse > Klaus mit den großen Ohren schuld? Wer ist denn Deiner Meinung nach "schuld"? Es wird ein Mix aus vielen Faktoren sein; Wetter, Ferien und evtl. Überschneidung mit anderen Terminen und dann, man wird es kaum glauben, soll es tatsächlich Einge geben, für die ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

Würde

sich im Supermarkt, Restaurant oder der Kinokasse keiner antun. Sicher, die Beispiele sind beliebig und der Club nicht, aber da sieht man mal, was der Fan alles hin nimmt ohne zu Mucken. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

So ist es

Hauptsache voll, wer das Stadion zum HSV-Spiel und wohl auch in der Liga füllt ist der GmbH Wurst. Wären wir Zweitklassig oder drittklassig ambitionierter, würde das noch offensichtlicher. ...
1 Jahr vorüber
von Sebastian / HS

19.06.19 in Limbach-Oberfrohna

Am 19.06.19 in L.-.O. um 18:30 gegen Landesligust VfL Pirna-Copitz. ...
2 Jahre vorüber
von Sebastian / HS

Der korrekte Wölfi

KrahnkeWölfi73 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke Klaus, danke Thomas > und Trainer: das hat noch keiner gepackt, was ihr > geleistet habt!!! Das stimmt. So gespalten waren wir noch nie. So emotionslos sind wir noch nie aufgestiegen. So weit weg war der Club von den Fans noch nie. P.S.: bitte keinen neuen Thread für die Antwort eröffnen. ...
2 Jahre vorüber
von Sebastian / HS

Du als neuer Fanbeauftragter

Musst es ja wissen. Howgh! CFCSteffen hat gesprochen! ...
2 Jahre vorüber
von Sebastian / HS