Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Es

geht weder den Lok-Fan noch irgendjemanden sonst etwas an wer geimpft ist oder nicht! ...
19 Tage vorüber
von MarioX

Nö nö

so wie ich das gesehen habe, waren da nie und nimmer 3000 Leute im Stadion. Never. ...
7 Wochen vorüber
von MarioX

Sehe ich

ganz genau so ...
3 Monate vorüber
von MarioX

Sehe ich auch so

Beck ist IMHO überbewertet. In MD WAR er erfolgreich, weil das Spiel auf ihn zugeschnitten war. ...
3 Monate vorüber
von MarioX

Z

. ...
3 Monate vorüber
von MarioX

Und

Tschüß. Abhaun! ...
4 Monate vorüber
von MarioX

Du meinst

das grün in "Campus"??? ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Vorwärts

... immer weiter CFC ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Habe

dahingehend auch ein mulmiges Gefühl. Das würde zu den bekl... Testspielchen passen ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Hans Richter

wurde nachgesagt, dass er die DDR verlassen wolle. Bernd Stange soll das wohl "aufgedeckt" haben. Bis 2018 war Richter Trainer in der Nähe von Wiesbaden, wenn ich nicht irre. ...
9 Monate vorüber
von MarioX

Noch vergessen

Der Gegner muss Angst vor jedem Zweikampf haben. So geht 4 Liga. Und auch 3. ...
10 Monate vorüber
von MarioX

Also das mit dem Ballbesitzfussball

... geht mit gehörig auf die Ketten. Genau wie "wir wollen attraktiven Fußball spielen". Nöö! Das können die Bayern machen. Ich will das sehen, was schon seit 50 Jahren zu uns passt. Kampf, Einsatz, Beton und Immerandergelbenkartefussball. Solche Luftnummern wie die Chemiekomiker müssen nach 60 Minuten kochen und rote Pusteln vor Wut im Gesicht haben, dann hast du die Chancen die wir brauch ...
10 Monate vorüber
von MarioX

Wenn

Shala nicht in der Kabine bleibt, spielen wir nicht zu elft zu Ende. ...
10 Monate vorüber
von MarioX

Gegen Sion

hat es in Strömen geschüttet. Aber das Ergebnis hat gestimmt :-) ...
10 Monate vorüber
von MarioX

Und

Greta ist auch zufrieden ;-) ...
11 Monate vorüber
von MarioX

Bemerkenswert

auch der Weg von Taiwan ...
11 Monate vorüber
von MarioX

Die Tomatenzüchter

hast Du vergessen ;-) vgl. die Fäden der letzten Jahre :-D ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Gerade eben ...

... völlig problemlos. ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

War

auch mein Gedanke. Anderes Thema: Gibt’s schon was neues zum Thema Insolvenz? Verdammt ruhig aktuell. Die Ruhe beunruhigt mich langsam ;-) ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

korrekt

! ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Richtig!

Ein(e) potentielle(r) OB, der (die) eine öffentlich ausgetragene! Antipathie gegen Sportvereine und deren Anhänger aus der eigenen Stadt pflegt? Man stelle sich das in Dresden, Dortmund, Gelsenkirchen oder bei den Strahlemänner vor. ABHAUN! UNWÄHLBAR! ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Richtig!

Aus dem SCK wurde direkt der FCK. Selbst die Spieler blieben die Selben. ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Augenkrebs

. ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Danke Micha

Du bist einer von uns! ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Klasse

Die gute Nachricht das Tages :-) ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Ist jemand

im Bilde? Warum wurde er in Z bereits 2019 "aussortiert"? ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Selbst

wenn ich die 4 Nachwüchsler mit einrechne, komme ich nur auf 13? Wer sind die anderen vier? ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Lausige Amateure

;-) ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Ihr braucht Euch

... keine Gedanken machen, wer den einen Vertrag für die Regio hat. Wir spielen künftig in einer anderen Liga... ...
1 Jahr vorüber
von MarioX

Ich ...

auch nicht. Wir folgen Erfurt ...
1 Jahr vorüber
von MarioX