Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.01.2022 10:45
· TAG24 wird Silbersponsor bei den Himmelblauen
· NOFV terminiert drei weitere RL-Spieltage
· Winterliche Überraschung: Vertrag mit Andis Shala aufgelöst!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Nochmal Kontakterfassung...

Ich habe mich relativ wenig mit dem Thema beschäftigt, deshalb stell ich mir jetzt die Frage, ohne sie beantworten zu können... Welchen praktischen Nutzen hat eine Kontakterfassung bei Großveranstaltungen wie unserem Heimspiel? Angenommen jemand ist positiv, bekommen dann alle die mit dem im Block waren Anrufe vom Gesundheitsamt und Quarantäne? ...
6 Monate vorüber
von Lodi

IFrame-Problem jetzt

Hallo Pierre, was mir jetzt durch die Iframe-Geschichte am PC auffällt (und nicht gefällt): Klicke ich auf eine Antwort, öffnet er diese zwar, springt aber sofort zum Textfeld runter, also quasi ans Seitenende. Man kann bei langen Fäden nicht lesen, sondern muss bei jeder Antwort erstmal an den Seitenanfang scrollen. Festgestellt im Google Chrome. Öffne ich den Iframe-Inhalt ( ), funktion ...
6 Monate vorüber
von Lodi

Hui...

...massive Änderung! Technisch sicher der nötige schritt, optisch am PC find ichs jetzt nicht soooo einladend. Also erstmal sehr gewöhnungsbedürftig für Gewohnheitsmenschen wie mich :D Mal sehn wie lang es dauert bis man das Design als "normal" ansieht ^^ Zumindest das Forum sieht aus wie immer, das ist gut. Respekt natürlich dennoch für die Arbeit, die du/ihr da reingesteckt habt. Und d ...
6 Monate vorüber
von Lodi

Man kann abwägen...

... "Kosten" - Nutzen. Bei FB kann ich selbst entscheiden, welche meiner Daten ich angebe, und dies hat dann ggf. einen Nutzen für mich (gefunden werden, Gemeinsamkeiten, gewünschte Informationen, Social Interacting...). Ist null vergleichbar mit Personalisierung und Corona App, gerade wenn man nicht wie ein scheiß Lemming diesen Panikmachern hinterherläuft. ...
1 Jahr vorüber
von Lodi

Ohje...

...hab zu spät gelesen dass man dich ignorieren sollte. Bitte ignoriere meine Antwort, Troll. :) ...
2 Jahre vorüber
von Lodi

Was meinst du denn?

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > Sein massiv fragwürdiges > und vereinsschädigendes Verhalten jedoch auch. Das mit dem Shirt ist doch schon längst vorgestern. War außerdem unbewusst. Sonst hat er doch nichts gemacht, im Gegenteil. Er hat sich in schwierigen Zeiten um Fannähe bemüht, was man ihm hoch anrechnen muss. Das Gegenteil also von ve ...
2 Jahre vorüber
von Lodi

Angeblich...

...wurde der Spieler heute zum Rapport bei Sobotzik gebeten. Vielleicht kann der 88er mal was dazu sagen. Der nächste Nazi, der den Verein verlassen muss? Jeder Nazisympathisantensympathisant ist eben auch ein Nazi. ...
2 Jahre vorüber
von Lodi

Klingt so...

...wie die wohlwollenden Kommentare zu Frahns Entlassung. ...
2 Jahre vorüber
von Lodi

Du weisst ja wie das ist...

... mit den Überbringern unangenehmer Neuigkeiten ;) ...
2 Jahre vorüber
von Lodi

Hat aber recht ...

... trotz allem Frust brauch man bei diesen Fakten nichts mehr schönreden. Wir stehen zu Recht dort, wo wir stehen. Vielleicht hilft ein Wunder, wenn nicht, dann gehts "runder". Ursache für die Misere ist einfach die Misswirtschaft der letzten Jahre, auf Sparflamme stellt man in dieser Liga eben keine taugliche Mannschaft zusammen. ...
3 Jahre vorüber
von Lodi

Ein einziger Thread...

...reicht aus um mich bestätigt zu fühlen, dass es richtig ist in dieses Forum nicht mehr reinzugucken. Man kommt sich vor wie in Politdiskussionen bei FB. Nur hier könnte der "Admin" der Sache nen Riegel vorschieben, wie eigentlich von allen beim Thema Politik gewünscht, diskutiert stattdessen aber lieber mit. Ich hau wieder ab ^^ Weitermachen! ...
6 Jahre vorüber
von Lodi

Nur mal so...

...wenn man kopiert, dann bitte komplett. Unter Ronnys Beitrag stand noch ein Link, zur "Ansage" der Ultras bezüglich dem Angriff auf Pennes Auto. Auf diese Ansage beziehen sich die letzten Zeilen. Zumindest verstehe ich das Posting so. Lässt man den Link weg, wird eine völlig andere Stimmung erzeugt, und Keile zwischen Fans und Spielern getrieben, die so vielleicht gar nicht beabsichtigt ...
8 Jahre vorüber
von Lodi

Na das wäre ja mal was...

...Adidas-Trikots, ein namhafter Sponsor...wenns so käme, wäre eine gewisse Aufbruchstimmung nicht mehr zu leugnen ;) Aber naja. Lassen wir uns eben überraschen ^^ ...
8 Jahre vorüber
von Lodi

Bisher...

...liefs in der Relegation quer durch die Ligen nicht gerade toll. Für morgen hab ich ein ganz mieses Gefühl :/ ...
8 Jahre vorüber
von Lodi

Und...

...er muss ja seinem Namen alle Ehre machen. Also - schnattern lassen :) Den Typen sehn wir doch diese Saison eh nicht wieder. ...
8 Jahre vorüber
von Lodi

Wie heisst er denn jetzt?

Bin verwirrt...Minim*se, TomWaits...was noch so? Scharia777, isser das auch? :D ...
8 Jahre vorüber
von Lodi

Ach Brati...

...lass dich lieber mal wieder im TC sehen, anstatt hier rumzugasen :) ...
8 Jahre vorüber
von Lodi

Eure Seite...

...zensiert kritische Kommentare, die in anständiger Form rübergebracht werden (Stichwort RB). Tolle Voraussetzung für unvoreingenommene Berichterstattung. Solchen Lurks tu ich mir nicht an. ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Vielleicht...

...wollte man ihn ja gerade wegen seiner Vergangenheit. Connections und so... Wie kann man vorhersehen, daß ein künftiger Angestellter, der seine Brötchen bei einem verdient, dem eigenen Arbeitgeber bzw. der eigenen "Firma" derartigen öffentlichen Schaden zufügt. Man merkts ja jetzt noch nicht mal! ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Die Öffentlichkeit...

...darf sich nur das Maul zerreissen. Auch schön, sieht man ja hier im Thread :) Natürlich versteh ich, daß die Betroffenen sich nicht selbst belasten wollen, wenn was dran sein sollte an den Vorwürfen. ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Ich hoffe...

...dein Posting geht nicht unter. Einige Meinungen sind schon so festgefahren, daß nüchterne ehrliche Betrachtungsweisen wie deine gar nicht mehr registriert werden. Mal sehn wie lange man noch auf eine offizielle Ansage über die Gründe des SV's warten muss. ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Und vor allem...

...wieso gibts dann STADIONverbot? ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Hält dich doch auch keiner von ab...

...aber ich frag mich wieso du das den Ultras nicht in der Fanhalle oder im Stadion selber sagst. Stattdessen benutzt du dieses scheiss Internet, wo jeder Wicht deine Kritik mitlesen kann ;) Kritik wird nicht konstruktiv, weil sie öffentlich gemacht is...oftmals ist es eher umgedreht. ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Hehe...

... PES ist bloß Arcade - FIFA ist Simulation ^^ ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

...

Pentke hat jetzt im 3.Spiel hintereinander gepatzt und die Mannschaft zum zweiten Mal wertvolle Punkte beim Kampf um den Aufstieg gekostet. Dass da auch beim Trainer mal die Nerven blank liegen, ist normal... Das ist unser Saisonziel? LOL! ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Haarspalterei (o.T.)

. ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Naja...

...die Ultras sind ja nicht die Fanpolizei. Ich könnte mir durchaus vorstellen daß man sich kennt, und deshalb toleriert. Man liests ja auf den diversen Plattformen (FB, TC z.B.), die "bekannten Nasen", auch Nicht-Ultras, fanden die Pyro nicht übel. Es ist utopisch, wenn man glaubt, daß eine Fangruppierung ne andere Fangruppierung zurechtweist bzw. an Verein und Polizei "verrät". ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Was das Publikum tut...

...ist die eine Sache. Was ein Sportler auf dem Platz loslässt, die andere. Provozieren der gegnerischen Fans ist unsportliches Verhalten...was meinst du, was der Schieri dem Poté wohl erzählt hat? "Beruhig dich, ich lass euch heute sowieso gewinnen" ? Hör auf hier den Gutmenschen zu markieren...Poté hat sich als Kotzbrocken entpuppt, völlig abgesehn von einigen Vollpfosten, die sich viel ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Unsportliches Verhalten...

...gelbe Karte. Wäre in meinen Augen die Pflicht des Schieris gewesen. Schliesslich hat er ihn auch ermahnt. ...
9 Jahre vorüber
von Lodi

Direkt...

...hinter dem Feuerchen in der 3 wurde zu dem Zeitpunkt "Ostpack" hochgehalten. Alles klar? ...
9 Jahre vorüber
von Lodi