Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.10.2021 21:30
· Aigner-Kopfball in der 95. Minute: Chemnitz - Cottbus 1:1
· Robert Zickert fällt verletzt aus
· Duell der Tabellennachbarn im Nachholer
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Unter dem Strich

muss man leider resümieren, dass Lok völlig verdient gewonnen hat. Glückwunsch !!! Wir hätten noch 120 min. spielen können und hätten kein Tor geschossen. Schade, hatte doch etwas mehr erwartet. ...
4 Monate vorüber
von Gero

Wahl

läuft bis zum 24.01!!! Megakonkurrenz!!! ...
9 Monate vorüber
von Gero

Sensationell

danke an alle die für ihn stimmten !!!! ...
10 Monate vorüber
von Gero

wie oft

kann man da eigentlich seine Stimme geben ? Es geht per Internet bzw. Telefon. Oder ? ...
11 Monate vorüber
von Gero

100 % Zustimmung

sehr treffend formuliert. Danke !!! ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Sorry

es war Matti Langer ...
1 Jahr vorüber
von Gero

ist

glaub ich nach Jena ...
1 Jahr vorüber
von Gero

geile Aktion

leider bin ich in diesem Metier nicht so firm. Werde halt einfach so nochmal eine Überweisung tätigen. Man kann Micha gar nicht oft genug DANKE sagen!!!! Sensationell was alles auf die Beine gestellt wird! ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Auch wenn der große Erfolg

ausgeblieben ist, so hat er doch mit seiner sympathischen Art viele Herzen gewonnen. Ich hoffe, er denkt oft und gern an die himmelblaue Zeit zurück. Alles Gute - Herr Glöckner und vielleicht auf ein Wiedersehen. ...
1 Jahr vorüber
von Gero

450.000 Euro sind

eine Herkulesaufgabe in dieser schwierigen Zeit , aber auch eine Chance diesen undurchsichtigen Insolvenzverwalter endlich loszuwerden. Ich bin überzeugt, das wir es stemmen können, wenn viele bereit sind einen Beitrag zu leisten. Und nicht von Anfang an schon wieder alles kritisiert und nach Ausreden gesucht wird. Und jeder denkt, die Sponsoren werden es schon irgendwie richten. Eine kleine ...
1 Jahr vorüber
von Gero

völlige Zustimmung

Das Wunder ist wie befürchtet ausgeblieben. Es hatte sich ja seit längerem angedeutet. Wir haben es nach der Pause nicht geschafft an die vorherige Leistung anzuknüpfen. Warum? Diese Frage muss sich PG gefallen lassen. Von der Pandemie waren schliesslich alle betroffen. Okay Hosiner fehlte paar Spiele, zum Ende noch Bohl, beides wichtige Spieler, aber das kann nicht der alleinige Grund sein. W ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Es hat in einer

zurückliegenden Saison, als wir abgestiegen sind, Spieler gegeben(Grote,Frahn z.B.) welche sagten,okay wir haben uns die Abstiegssuppe eingebrockt, sind Schuld am Abstieg,wir bleiben,stellen uns der Verantwortung und löffeln sie aus. Vielleicht hat PG und der eine oder andere Spieler ja auch Charakter.... Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen! Ich bete für das Wunder. ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Auch wenn wir

bei einer Niederlage morgen (Gott behüte uns davor) noch nicht abgestiegen sind, so hätte ich dann doch verdammt wenig Hoffnung. Egal wie, es müssen 3 Punkte her. Die Mannschaft wollte nach der Pause spielen. Morgen möchte sie bitte damit beginnen!!! ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Wer weiss,

was mit Ioannis Karsanidis ist? Ist der immernoch verletzt? ...
1 Jahr vorüber
von Gero

sollte

eigentlich ans Ende, häng ich es eben nochmal ran. ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Sorry

gehört jetzt viell. nicht hierher, aber eine Frage : was ist eigentlich mit Ioannis Karsanidis? Is der immernoch verletzt? ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Aufwachen!!!

vielleicht sollte mal jemand der Mannschaft sagen, auch wenn sie vor leeren Rängen spielt, es sind keine Freundschaftsspiele !!!! ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Penne

war und ist halt ein super Typ !!! Da könnte sich so mancher Fan ne Scheibe abschneiden , denn der Ticketverkauf ist peinlich und beschämend. ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Bitte

nicht missverstehen, ich habe grossen Respekt vor Charlie S. und allen anderen Schreibern hier! Aber ich habe den Eindruck, manche denken in anderen Vereinen wird alles richtig gemacht, nur bei uns nicht ...
1 Jahr vorüber
von Gero

zum Glück

lebt der Verein noch. Viele Leute, viele versch. Meinungen Ansichten Eine kontroverse Diskussion ist doch auch ein gutes Zeichen. Warum vergieicht man sich oftmals mit Vereinen, mit welchen wir leider nicht konkurieren können? Genauso könnte man der Mannschaft den Vorwurf machen, nicht wie die Bayern zu spielen. Da könnte ich auch sagen, schaut euch an wie gespielt wird. Ja ich weiss Äpfel u ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Ist es nicht möglich

einfach nur zu helfen, ohne gleich eine Gegenleistung zu erwarten?!! Eins ist jetzt völlig falsch - meckern und nichts tun!!! ...
1 Jahr vorüber
von Gero

keine Tickets

verfügbar - ich hatte das selbe Problem, hab es dann aber doch irgendwie hingekriegt und für`s erste 3 Tickets gekauft. Von der Idee her super, okay man kann immer was anders machen, oder verbessern, aber jetzt bitte nicht nur meckern sondern HELFEN !!!! ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Frage

was wird aus dem Ticketspendegeld für Kinder , welches an die Fanszene ging? ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Respekt

super Typ , echt stark ...
1 Jahr vorüber
von Gero

Sorry

aber besser spät als nie Auch von mir noch nachträglich alles Gute. ...
3 Jahre vorüber
von Gero

Es gibt

bei keinem Trainer eine Garantie auf Erfolg oder Misserfolg !!! Jetzt zählt nur eins UNTERSTÜTZUNG !!! Viel Glück Herr Bergner !!! ...
3 Jahre vorüber
von Gero

Eine Mannschaft

ohne Anton Fink ist für mich nur schwer vorstellbar aber was auch kommt das letzte und entscheidende Wort hat er und das müssen und werden wir akzeptieren. ...
4 Jahre vorüber
von Gero

sorry

ist sicher nicht der richtige Weg , aber kann mir jemand sagen wann das Spiel beginnt ...
5 Jahre vorüber
von Gero

Wenn du irgendwo

zur Wahl stehst , freust du dich dann nicht wenn du gewinnst ?!!! Auch wenn der Preis noch so klein oder unbedeutend ist . ...
5 Jahre vorüber
von Gero

Fairness hin oder her

wir gewinnen aber auch dann nicht , wenn wir das schönste Tor machen !!! ...
5 Jahre vorüber
von Gero