Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2021 17:45
· Die Himmelblauen trauern um Emilio Ballack
· Caciel und Schimmel zurück im Training
· Satzungsänderung: Vorstand schiesst gegen Fanszene e.V., dieser reagiert mit Stellungnahme
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Das Danke ist echt verdient..

selbst bei Sonne, Strand und Ostseesand die Page hielt und hält einen immer auf den laufenden zu unseren Farben und im neuen Glanz erstrahlt die Page noch besser. Super und macht gerne weiter so! ...
24 Tage vorüber
von callenberger

"Aktion Geisterticket"

Der Standpunkt der DFL dürfte wohl gleich der des DFB sein und somit weitere Aussetzung von Spieltagen bedeuten. Also keine klare Lösung der Probleme der Vereine herbeiführen. Was wohl zu weiteren finanziellen Problemen der Vereine führen dürfte. Ein Schlagwort der letzten Tage ist "Solidarität" und die sollten wir vielleicht auch mit unserem Club leben. Am Mittwoch wäre HS gg. Aspach. Ha ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

unterschreibe ich so!

o.T. ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Ich bin dann erstmal weg, liegt aber nicht am Club...

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Das einzige, was er super gemacht hatte, war die > Zusammenstellung des 18/19er RL Kaders, weit über > Budget wohlgemerkt. > Die Mannschaft war gut genug, um ohne guten > Trainer aufzusteigen, und hat halt auch gut > zusammen gepasst. Den Aufstieg haben wir zum > Großteil der 15 Spiele Serie und ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

CFC wieder in den Schlagzeilen....

ja nach meinen Tipp steht der Club auch heute Abend wieder in den Schlagzeilen. 4.000 Zuschauer sehen ein 7:5. Nach 2:0 Führung geht man 2:3 in die Pause. Und dann kommt der tolle Rest. Viele werden sich fragen, warum hab ich das nicht gesehen? Ich werde sagen, ich war dabei. Toller Fußball, der 90 Minuten einfach mal im Vordergrund stand! Alle Angaben ohne Gewähr, aber wer weiß? ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Alte Haltung, bringt uns nicht weiter

Ost-Berliner schrieb: > > da hat man auch schon entschieden, was gemacht > wird Und wer sagt, dass das auch die Entscheidung aller anderen in der Süd ist? Lösungsorientiert ist das jedenfalls nicht! ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Perfekt..

Fantastischer Ansatz Idee-mal nicht im Trikot, in schwarz in blau oder weiß etc. alle in Zivil = bunte Kurve jeder das an was er so trägt. Am Zaun nur ein Banner, etwa so. „Chemnitz ist bunt und wir sind Himmelblau“ Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Rassismus nicht unser Ding Für Rechtsstaat und Demokratie aber auch gg. jegliche Vorverurteilung und Sippenhaft aller CFC Fans. Wir a ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Am Anfang...

steht wohl was kleines und das heißt wir stehen zusammen für den Club in der Kurve und unterlassen dort alles was Ihm und uns Schaden kann! Um das zu händel haben wir eine Fanszene e.V. Also ran in den Farebn sind wir uns einig und nun muss uns der gleiche Weg noch zum richtigen Ziel führen! ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

100 pro

o.T. ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Flagge zeigen

Highlander schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wir gewinnen oder verlieren zusammen, egal so > lange der Kampfeswille stimmt. > Im Stadion sollte es rein um Sport gehen! Politik > gehört da ne hin. Sehr richtig und deshalb mein Aufruf an den Fanszene e.V. macht mit eueren Mitteln klar, dass es in unserer Kurve um den Club geht und nicht um Poli ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Anders gesehen

Natürlich "nicht" bereit, sorry ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Anders gesehen

dFT schrieb: ------------------------------------------------------- > ... kurz zusammenfassen, von wem die > funktionierenden Organe verhindert wurden? Und > wenn du dabei bist: Wer wollte gleich nochmal die > ganze Zeit die MV verhindern (dafür gebe ich kein > Geld frei), den veranstaltenden NV in Haft nehmen, > per Gericht durchsetzen, dass nur seine Kandidaten > "gewähl ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Und wenn dir was an einer Lösung liegt...

dann lass uns reden. Aug in Aug mit nehm Braustolz in der Hand, vorurteilsfrei und Lösungsorientiert für den Club am 30.08. vorm TSV 1860 Spiel vor der EDEKA (och ne jetzt Netto). Sonst geht ihr gar nichts mehr! ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Genau so ein Beitrag wie deiner ist der Grund...

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > würde sagen, > wollen wir nicht callenberger, cfcsteffen, Oldie50 > sowie Heini und Co. einfach ausgliedern? > > Was Mausi kann, können wir schon lange. ;) > > Statt immer nur die gleichen Fragen zu > beantworten > die Zeit nutzen für demokratische und annehmbare > Lösungsmöglichk ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Ihr müsstet euch mal selber lesen!

Wie hat der junge Mann Herrn Pfeiffer bezüglich 25 Jahre Sponsoring auf der MV entgegnet, ich bin auch schon 15 Jahre Mitglied, toll und richtig. Auch ich kann diese Jahre fast vorweisen und auch nach der MV stehe ich immer noch uneingeschränkt dazu! Aber was zurzeit abgeht, einfach ohne Wort! Andreas Georgi als Vertreter der „Fanszene“, Frau Neuerburg und Frank Sorge im Notvorstand setzt ...
1 Jahr vorüber
von callenberger

Neue Anzeigetafel soll am Montag kommen

...
2 Jahre vorüber
von callenberger

stand together

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > also schön zu sehen, dass die Fans so etwas > bewirken können (Vorraussetzung natürlich eine > geschlossene gemeinsame Meinung) Richtig, Fans können was bewegen! Aber und das sieht man in DD, im Vordergrund steht die Sache Fußball und denn spielt die Mannschaft! Absolut Super am Samstag. 7.500 Zuschauer und ...
2 Jahre vorüber
von callenberger