Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2021 17:45
· Die Himmelblauen trauern um Emilio Ballack
· Caciel und Schimmel zurück im Training
· Satzungsänderung: Vorstand schiesst gegen Fanszene e.V., dieser reagiert mit Stellungnahme
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ja das stimmt...

...und es war auch ganz gut so. R.I.P. Tommy ...
2 Jahre vorüber
von 09131

Ja aber genau dieser

abgrundtiefe Haß ist es doch ,was mich am Fußball noch motiviert. Ganz ehrlich,ich werde in meinen Leben nie bewußt eine Meisterschaft erleben,deßhalb ist es mir auch relativ Rille in welcher Liga wir spielen.Aber einmal noch vor diesen Scheiß-Schacht zu stehen,diese Hoffnung möchte ich nie aufgeben. Und Scheiß auf alle Fairness ,dieser Hecke gönne ich nichts. ...
3 Jahre vorüber
von 09131

War ja...

...von mir auch nicht böse gemeint.Ich kann Dich verstehen,daß man schon mal die Schnauze voll hat von zu viel Geningel.Ich bin aber Realist und das ständige Schöngerechne von Punkten und Siegen,die wir noch holen werden,geht mir halt auch auf den Sack (ich meine damit ausdrücklich nicht Dich damit),das ist halt nicht mein Ding. Wo wir andrer Meinung sind ,ist eigentlich nur,wir sollten übe ...
3 Jahre vorüber
von 09131

Mal ganz ehrlich....

... was denkst Du,wie viele noch ernsthaft an den Klassenerhalt glauben?500-700 große Optimisten?Wenn Du nur die im Stadion haben willst,kannst Du angesichts unserer finanziellen Situation den Laden auch ganz dicht machen. An den Klassenerhalt "glauben" tue ich spätestens seit dem Zwickau-Spiel nicht mehr.Trotzdem werde ich gegen Jena ins Stadion gehen.Zum Glück sind wir noch nicht so weit,da ...
3 Jahre vorüber
von 09131

Wenn du meinst....

ich hab in Erinnerung,daß es einen Plan B gab,nämlich daß es für viel weniger Kohle es möglich gewesen wäre,das Stadion den Anforderungen der dritten Lliga entsprechend zu modernsieren.Aber egal,wir haben ja jetzt die "Festung Fischerwiese ." Wer damals nur etwas Zweifel am Sinn des neuen Stadions hatte,wurde ja gleich als Clubfeind bezeichnet.Ich weiß,wovon ich da rede.Wenn ich mir nur d ...
3 Jahre vorüber
von 09131

Wir sollten uns nichts vormachen.....

das war heute der Abstieg Punkt ,und der ist mehr als verdient.Wir ernten jetzt die Früchte aus Größenwahn(neues Stadion)und Zockerei.Der Mannschaft und den Trainer mache ich nicht mal einen Vorwurf,die können es halt nicht besser.Trotzdem für immer himmelblau!!!! ...
3 Jahre vorüber
von 09131

Tor des Jahres

Ja,der Heß ist darüber am meisten erschrocken.War das nicht das Jahr,wo die Zwickauer vorm Spiel uns besucht haben?Ich kann mich noch an sonen Dicken mit nem rot- weißen Regenschirm erinnern.Ist aber möglich,daß ich mich da im Jahr irre.An das Tor kann ich mich jedenfalls noch erinnern. ...
3 Jahre vorüber
von 09131

Im Gegensatz zu Dir ..

..weiß ich,daß ich den Strohkopf nicht bei uns sehen will.Ich bin nicht unzufrieden,sie haben wirklich gekämpft.So sind wir in HRO nicht chancenlos. Schieri hat sehr kleinlich gepfiffen.Wir können uns aber am Ende nicht beschweren,gibt er das Tor von Da,hätten wir damit leben müssen. ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Der Schuldige ist für....

...mich schnell gefunden.Es ist dieser vermaledeite französische Künstler.Seitdem diese unblaue Farbe von der Esse "strahlt",lastet ein böser Fluch über der Stadt.Kein Wunder. Mal im Ernst,ich verstehe jeden der sich Sorgen um unseren Club macht,aber die Diskussionen darum bringen jetzt auch nichts.Fehler sind gemacht worden,die können wir aber nicht mehr ändern.Es gilt nach vorn zu schauen ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Du hast sicher...

recht,mit dem was du schreibst. Ich halte beide für gute Drittligatorhüter und auch mit Penne im Tor hätten wir die zwei letzten Spiele verloren. Ich habe mit Sicherheit keine Penne-Brille auf und habe mir in der Vergangenheit schon das einen odere andere mal gewünscht,daß er eine Denkpause bekommt. Nur gerade zum jetztigen Zeitpunkt verstehe ich den Wechsel halt auch nicht.Für mich war Pen ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Ich hab`s leider nicht gelesen.

Das der Stadionbau teurer wird wie geplant,davon ist allerdings auszugehen. Das ist doch bei Bauprojekten dieser Größenordnung eigentlich immer so.Die Baufirmen müssen bei ihren Angeboten doch knallhart kalkulieren,um den Auftrag zu bekommen.Darum geht man immer von Idealbedingungen (ist jedenfalls im Straßenbau so) aus.Die wird man in der Realität allerdings nie haben. Gespannt darf man ehe ...
7 Jahre vorüber
von 09131

ich will so einen

Spieler nicht.Dann lieber Anhänger einer Thekenmannschaft. Wolfgang Krahnke for ever!!!! ...
7 Jahre vorüber
von 09131

ja

das waren meine gedanken auch... ...
7 Jahre vorüber
von 09131

ja was soll ich sagen....

die Fischerwiese giebts nicht mehr.Ein trauriges Abschiedsspiel hat sie gehabt.Für mich war sie mein Kinderzimmer.Etwas woran ich hänge,etwas woran ich mein Herz verloren habe.Leider ist das heutzutage nicht mehr gefragt.Freut Euch ,aufs neue Stadion,auf neue Einnahmequellen,auf was weiß ich noch alles ,mir ist wie kotzen. ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Mir egal,,,

...ob er nur Oberliganiveau oder sonst was hat. Für unseren Club hat er sich immer Gras gefressen.Deshalb wünsche ihn auch alles Gute.Solche Typen fehlen hier leider. ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Sehe ich auch so

Wenn man ehrlich ist,fast die ganze Rückrunde in der letzten Saison hat man nur Larifari-Spiele gesehen.Gut,man hat das schön geredet :"Es geht ja um nichts mehr"," Nächste Saison müssen wir angreifen" usw.Als es dann doch noch um was ging,im Pokalendspiel,da hat das "Team" (mit löblichen Ausnahmen) seinen Offenbarungseid geleistet. Für das vorhandene Personal kann Heine nichts.Er muß dami ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Keine Niederlage

Für mich das absolute Negativerlebnis,das 2:2 in Brandenburg nach 2:0-Führung 89/90 am vorletzten Spieltag.Damit wurde die Meisterschaft verschenkt. ...
7 Jahre vorüber
von 09131

Tja so ist es....

...halt mit der Meinungsfreiheit in unserem Lande.Wenn die wiedergegebene Meinung mir in den Kram paßt,ist das doch einen Super-Sache,wenn nicht, ist das mit der Meinungsfreiheit schon ein bißchen Schei... ...
8 Jahre vorüber
von 09131

naja,mal ganz ....

...nüchtern betrachtet,ist es sehr gut,daß es die Möglichkeit eines Einspruches bei öffentlichen Ausschreibungen gibt.Solche Leute als Spinner zu bezeichnen, halte ich schon als etwas vermessen.Gerade wenn man jahrelang in der Baubranche beschäftigt ist,sieht man das schon etwas anders. ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Also die....

....Kritik an Garbu konnte ich noch nie ganz nachvollziehen. Was hat er sich denn beim Club so großartig zu Schulden kommen lassen?Er hat halt versucht sich höherklassig durchzusetzen (wie letzten Endes C.Löwe auch und bei dessen Wechsel habe ich nie Kritik vernommen).Ich empfinde das eigentlich als völlig normal.Er hat halt seine Wechselwünsche schon frühzeitig bekanntgegeben,na und?So ein ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Solche Threads sind eigentlich....

nur zum kaputtlachen geeigenet. Ich bin ehrlich gesagt zu faul ,jetzt ältere Beiträge herauszusuchen.Frau Ludwig war vor so gar nicht langer Zeit hier im Forum ein absolutes No Go.Am liebsten hätte man sie mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt.Sie sollte,so glaub ich mich zu erinnern, nicht mal mit der Mannschaft auf den Rathausbalkon den Aufstieg feiern dürfen.Und jetzt geht plötzlic ...
8 Jahre vorüber
von 09131

3573

diese Zahl kotzt mich an.Genau so viele Tage ist es her (wenn ich mich nicht verechnet habe,Schaltjahr eins im Sinn usw.) seit wir auf A.. in der Tabelle hinabschauen durften. Ich hoffe inständig jeden Tag,daß wir die 4000 nicht voll machen werden. Wenn es einen Fußballgott gäbe und er hätte mich gefragt,entweder Rb hoch oder der Schacht runter,ich hätte den Aufstieg von Rb mit einigen Ekel ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Einspruch!!!

Nein wir sind nicht wie A..-Fans.NIEMALS! Nur weil es rb gibt, bin ich nicht wie ein A..-Fan! ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Nein,die fahren nicht...

..zweimal im Jahr in den Urlaub,die fahren überhaupt nicht.Das war mit Extras nicht gemeint.Denen geht es schon nicht zu gut ,da kann ich Dich beruhigen. Aber gehört eigentlich auch nicht hierher. ...
8 Jahre vorüber
von 09131

So,dann will ich Dir Schlaumeier mal....

..ein Beispiel aus meiner eigenen Familie erzählen.Mein Schwiegervater ist schwerbehindert und bekommt ca.650 € Rente,meine Schwiegermutter ist seit ca.10 Jahren arbeitslos und bekommt ergänzend HartzIV.Die wäre Dir übrigens bestimmt sehr dankbar (gelernte Schneiderin,61 Jahre alt),wenn Du ihr im Raum Brandenburg einen Job besorgen könntest.Sie ist bestimmt nicht faul und hat ihr Leben lan ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Endlich,wir haben es,die Grünen....

die Grünen sollten sich so was von schämen. DARAUF hab ich gewartet.Eigentlich müßte man sich über solchen Mumpitz totlachen,wenn es nicht so ernst wäre. Der Deutsche will halt beschissen werden,egal von wem. ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Thorti,Dein Tip entäuscht mich jetzt auch ein wenig..

ich bin für ein Endspiel Barcelona-Real. Sind zwar auch nicht gerade meine Lieblingsvereine,aber wenigstens brauche ich dann mir bei Sky nicht für ein halbes Jahr die Ohren zu zuhalten. Schöner Satz dort übrigens letztens von meinen Liebling M.Reif :"Alles Sitzplätze und trotzdem wird Fussball gespielt".Jawoll A...kriecher. ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Ich finde auch...

...,daß bei uns generell zu kurz nachgespielt wird. Ich wäre für feste Regeln.Tor-1min,Auswechslung eine halbe min und bei Verletzungen,die auf dem Spielfeld behandelt werden,müßte halt die Behandlungszeit nachgespielt werden. Von einen generellen Timeout wie beim Eishockey halte ich dagegen nichts. Auf jeden Fall ist bei uns die Nachspielzeit im Schnitt zu kurz bemessen. ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Ich finde die Idee mit...

den 13 Ländern Schwachsinn. Wenn überhaupt ein Argument dafür sprechen sollte,dann ist es tatsächlich das mit den Stadien.Nur,wenn es wirklich darum gehen sollte,dann müßte man konsequenterweise die EM dann auch in den Ländern stattfinden lassen,die nur ein großes Stadion haben (bzw nur eines bauen müßten) und sonst nie die Chance haben ein Turnier ausrichten zu können.Also Spiele in I ...
8 Jahre vorüber
von 09131

Stand in diesem Artkel....

...nicht auch,daß man die Spielstärke des Gegners im Fäkalienbereich ansiedelt (oder so ähnlich)? ...
8 Jahre vorüber
von 09131