Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Kennst Du...

die Gaußsche Normalverteilung? Damit kann man einfach ganz viel erklären...;-) ...
2 Monate vorüber
von Sören

Das mag sein,

micm schrieb: ------------------------------------------------------- > man sollte die Personen schon kennen, mit denen > man sich bewusst für eine gemeinsame Autofahrt > verabredet und gemeinsame Freizeit verbringt. Ich > bezweifle, dass man da immer nur über Fußball > redet ;-) sind aber alles Mutmaßungen. Und Mutmaßungen interessieren ein Gericht nicht und das ist auch gut ...
9 Monate vorüber
von Sören

Alleine...

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > Paracet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > das er in eigenen Fanblock stand, haben andere > > Kapitäne unserer Mannschaft auch schon > gemacht. > > Das ist nicht verwerflich, soll die Bindung zu > den > > Fans stärken. > > > Das Pr ...
9 Monate vorüber
von Sören

Ich glaube schon,

dass das geht. Aber hier muss man an einen Tisch und sich ehrlich in die Augen schauen. Der Impuls muss aber von Seiten der GmbH oder wie auch immer man das nennen mag ausgehen, denn kommt der Vorschlag von der "anderen" Seite, wird keiner zuhören. Die Bereitschaft, an einem Strick zu ziehen, muss aber von beiden Seiten kommen, sodass man hoffentlich irgendwann nicht mehr von zwei Seiten spreche ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Sehe...

Homie schrieb: ------------------------------------------------------- > procfcer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Da diese Kräfte aber seit Beginn des > > Insolvenzverfahrens wirken und wir einer > > Eskalation immer näher rücken als einer > Lösung, > > fehlt mir einfach der Glaube und der Ansatz, > dass &g ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Ich...

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe kein Grund, warum man aus "Fansicht" sich > nicht mit Vereinsvertretern bzw. > Gremien-Mitgliedern oder Gesellschaftern > unterhalten/austauschen oder an einen Tisch setzen > könnte. Aber es muss auch klar sein, dass eine > Anwesenheit von Siemon und Sobotzik durch die > Vergangenheit dabe ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Das...

> Es gibt vielleicht mehr Schnittmengen in den > Interessen zwischen den Investoren und dem Verein, > als die Zerstrittenheit vermuten lässt. sehe ich auch so. Das einzige, was jetzt noch hilft, ist ein Dialog. Es müssen ALLE, die ein Interesse am Fortbestand des CFC haben, an einen Tisch und müssen schnellstmöglich an einem Strang ziehen. Ich befürchte aber, dazu wird es nicht kom ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Naja...

ReinerZufall schrieb: ------------------------------------------------------- > Trainer vielleicht 7-10k, Spieler 4-10k.. je nach > Erfahrung, Status und Berater einer der Spitzenspieler hat bei uns auch schon 25 - 30 K verdient... ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Wow...

KCer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem am Montag die Mitglieder des eV der GmbH > eine Abfuhr erteilt haben, ist es jetzt natürlich > äußerst sinnvoll, diese gleich wieder > anzugreifen und Vertreter der GmbH als Feindbild > abzulehnen. Es scheint genug Leute zu geben wie > Sie, die nichts mit dem CFC zu tun haben, noch nie > irgend ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Brauchst...

Karino schrieb: ------------------------------------------------------- > warum werden dann Wahlvorschläge ( ja/nein) > empfohlen ?? Du jetzt ne Definition für Vorschlag oder für Empfehlung? Und noch was, keinem wurde der Kopf abgerissen, als er oder sie bei der Listenwahl die Karte für "dafür" gehoben hat. Es war eine freie Wahl. So funktioniert nun mal Demokratie. Kann uns gefalle ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Siehst Du...

Karino schrieb: ------------------------------------------------------- > liegst Du leider falsch. Ich traue Menschen > ziemlich viel zu. > Ich habe mich mit der Liste im Vorfeld > beschäftigt und brauchte deshalb die Infozine > nicht. > Es gibt genügend Möglichkeiten, sich ein > objektives Bild der Kandidaten zu machen, und > danach habe ich für mich persönlich ein & ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Selbst wenn...

socke schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Du da was falsch verstanden hast. Frau Jost > hat gesagt das Ihr Sohn in einem Verein seit dem > 5.Lebensjahr Fussball spielt,hat aber mit keiner > Silbe gesagt das er beim Cfc spielt. Siehe auch > das Interview mit Ihr.. Durch sein Interesse am > Fussball besuchen Sie auch Spiele des CFC. wenn das die ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Du....

Karino schrieb: ------------------------------------------------------- > Deine Beleidigungen kannste stecken lassen. > Richtig ist, das man Infos. über die Bewerber > erhält! > Ist das nach Deiner Meinung auch richtig, daß ein > Wahlvorschlag ( wählen/ablehnen) angezeigt wird > ??? traust den Menschen ziemlich wenig zu, oder? Hast Du Dich davon beeinflussen lassen? ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Jep...

biker schrieb: ------------------------------------------------------- > "....ich neben Peter Müller und Gerd Schädlich. > Beiden stand der Schock im Gesicht,..." > > Bestimmt hat sich Schädlich an die glorreiche > Zeit erinnert, wo mit Kupferschmied und den > anderen > arroganten Pfeifen noch Verträge für ihn über > monatlich 22.500 € + möglich waren. Damals ha ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Zumal...

Homie schrieb: ------------------------------------------------------- > ...was du hier von dir gibst. Mal davon abgesehen > das es auch sehr respektlos ist, so über menschen > zu urteilen die hier ehrenamtlich versucht haben > den Chemnitzer FC am laufen zu lassen. Aber im > internet kann man eben so ewtas ganz einfach, > gestern auf der MV hättest du dafür deine > Quitt ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Danke!!! (o.T.)

. ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Richtig!

Gleichzeitig hätte ich mir von Andreas Georgi hier eine klare Position gewünscht, sofern er den Kompromiss als alternativlos gesehen hat. So lässt es Raum für Spekulationen. ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Nein...

das sollten sich ALLE zu Herzen nehmen! Fans, Mitglieder, Spieler, Sponsoren, Investoren und Herr Siemon. ALLE! Mir persönlich hat auch seitens der bisherigen Führung ein klares Statement zu der Liste gefehlt. Keiner hat wirklich dafür geworben, entsprechend mussten wir uns auf den jeweiligen gesunden Menschenverstand verlassen. Ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen und kam auch da ...
1 Jahr vorüber
von Sören

...

Sherlock schrieb: ------------------------------------------------------- > Die werte Frau Johst hat doch von nichts anderem > als "Wir" gesprochen. Das sie damit sich, ihr Team > und Polster meinte war auch einer der Gründe > weshalb Sie abgelehnt wurde. Wir meinen das Gleiche. Und ja, ich habe weder Frau Johst noch der Familie Pfeifer das "Wir" abgenommen, so es denn mal fiel. Gl ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Meine Gedanken...

Nachdem ich jetzt eine Nacht ziemlich schlecht drüber geschlafen habe, bin ich immer noch hin- und hergerissen ob meiner Gefühlswelt. 1) Es war eine demokratische Wahl. Das ist halt so und das gilt es zu akzeptieren. Alle Kandidaten hatten die Chance, die Mitglieder zu überzeugen. Einige haben es trotz "Wahlempfehlung" geschafft, die Mehrheit der Mitglieder für sich zu gewinnen, wie Kermer u ...
1 Jahr vorüber
von Sören

...

Also ich würde Timo Kermer nicht zwingend mit auf die GmbH Seite schreiben, ich denke, er liebt den Club wie viele andere hier. Frau Neuerburg finde ich gut, dass Norman Löster dabei ist, logischerweise auch. ...
1 Jahr vorüber
von Sören

...

Bin ich bei Dir! Aber angesehen davon: Wie stehst Du zu e.V.? Und wie stehst Du zu dem, was Herr Siemon seit Monaten, aber insbesondere jetzt zur Wahl des AR abzieht? BG Sören ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Schlammschlacht...

darunter verstehe ich, wenn zwei Seiten mit Dreck werfen. Hier tritt aber eine Seite wild um sich und gegen jeden, der in den Weg kommt. Glaubt wirklich irgendeiner dieser Investoren oder wer auch immer dahinter steckt, dass sich darauf noch irgendwie fruchtbar aufbauen lässt??? Der Flurschaden ist irreparabel. Dann hätte man den Laden nach dem 9.3. zusperren sollen, das wäre zumindest ehrlich ...
1 Jahr vorüber
von Sören

solange...

es solche Leute wie Dich gibt, habe ich keine Hoffnung mehr! Am besten noch Stadionverbot für alle, die mit Frahn im Block standen! Aber das juckt Euch eh nicht...Fans sind doch doch nur lästiges Beiwerk. ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Jetzt auch...

bei Focus online. Wenn das kein Rufmord ist...;-( ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Also...

gelesen habe ich das schon, aber ich glaube nicht an einen Erfolg. Ich lasse mich gern überraschen, aber das wenn ich die letzten 12 Monate Revue passieren lasse, gebe ich die Hoffnung auf, dass so etwas passiert...;-( ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Sollte...

das wirklich stimmen, können wir nur hoffen, dass hier keine Dynamos mitlesen...den nimmt doch sonst keiner mehr. ;-) ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Nochmal...

warum sollte ich Herrn Siemon hier bezahlen? Ich will eine Beitragspflicht, sogar eine Sonderumlage, aber zweckgebunden! In das Konstrukt, welches sicherlich nicht kostendeckend arbeitet, will ich kein Geld schießen! Und so geht es mit Sicherheit vielen anderen auch. ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Weil...

die Leute wissen wollen, was mit Ihrem Geld passiert! Anders herum wird ein Schuh draus - wenn Deinem götzengleichen IV irgendetwas an dem Verein und dem NLZ liegen würde, hätte er die Kohle für eine Mitgliederversammlung, die dafür sorgt, dass die Beiträge wieder fließen können, längst auf den Tisch gepackt. Es dürfte auch einmalig sein, dass Mitglieder für Ihre eigene Mitgliederversa ...
1 Jahr vorüber
von Sören

Richtig!

Und danach ist auch der letzte, wenn auch scheinbar unliebsame, Faustpfand weg. Was für ein abgekatertes Spiel...;-( ...
1 Jahr vorüber
von Sören