Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

ironie?

ich hoffe, du meinst das ironisch. Ich bin mir sicher, dass aus der ecke der Ultras auch ein entsprechendes Statement gekommen wäre, wenn wir in der süd probleme mit der antifa oder mordenden migranten oder unfreundlichen außerirdischen hätten. haben wir aber nicht! Wir hatten auch in der vergangenheit nie Probleme aus dieser richtung. Daher finde ich sowohl statement als auch tapete richtig ...
7 Wochen vorüber
von Drehhut

kannst du hier...

... alles frei lesen. ...
10 Monate vorüber
von Drehhut

meines erachtens

lag es am goldenen jahrgang 1986. Mit steinmann, hiemann und schuster stellte der fck 3 junioren europameister 1986, im selben jahr wurden die fck junioren auch ddr meister! Dazu kamen heidrich und köhler, also eine super mischung der jungen wilden, welche auf den super trainer meyer trafen. Dies zusammen ergab eine tolle mannschaft ende der 80er jahre. Bin mir sicher, wäre die wende nicht geko ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

in der Stadt Halle

sind ab morgen alle KiGa und Schulen zu! ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

hysterie

nicht nach zu vollziehen. Warum nicht vor 6 Jahren? Warum nicht, wenn der gegnerische spieler rassistisch beleidigt wird? Warum nicht, wenn st. pauli gerne dresden wieder brennen sehen würde? Warum nicht, wenn wieder homophobe sprüche kommen? Ich erwarte, dass dann in zukunft auch jeweils unterbrochen oder gar abgebrochen wird. Wird aber nicht passieren. Betrifft ja dann nicht den besitzer eine ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

nein

Das virus dockt an den Zellrezeptoren der Lunge an. Von diesen Rezeptoren hat der Asiate einfach mehr als der Europäer. Daher ist der Verlauf beim Asiaten nochmal etwas drastischer als beim Europäer. Wobei der Virus wohl auch gerne zu mutationen neigt, dann kann es unangenehmer werden. ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

stimmt

ca 10 fach höher. Aber das gilt für Asiaten, nicht für Europäer. Und auch da trifft es hauptsächlich vorerkrankte oder alte Menschen. ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

irre

das ist alles nur noch irre... wenn man das mal ins verhältnis setzt zu jährlich 10.000 normalen grippetoten nur in deutschland oder 40.000 toten an Krankenhauskeimen. Ich begreife diese ganze panikmache einfach nicht. ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

schade

ich habe Bohl schmerzlich vermisst. Denke, mit ihm hätten wir nen Punkt mit genommen. ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

warum?

das ist sein Heimatverein. Er stand auch dort schon mit "seinen jungs", wie er sie nannte, in der Kurve. Frahn sucht die fannähe. Er braucht das. Daher auch für mich völlig unverständlich, wie man ihn seitens der Verantwortlichen in die rechte ecke schieben wollte. Ich bin überzeugt, dass er unpolitisch, aber leider ziemlich naiv ist/war. Denke, in Babelsberg wird ihm niemand irgendwas vorwe ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

zum Beitrag für fb nutzer

hier entlang Das Kapitel CFC ist zu Ende! Heute wurde mein Vertrag im Einvernehmen von beiden Seiten aufgelöst. Damit endet endlich eine unfassbar schwierige Zeit, der letzten sechs Monate für mich, in der ich aber auch viel dazu gelernt habe. Jetzt heißt es nach vorne schauen und gucken, was die Zukunft bringt..Ich bin bereit Ich wünsche den neuen Verantwortlichen, der Mannschaft und nat ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

einigung mit daniel frahn

Herr Frahn schrieb gerade auf facebook, dass seit heute das kapitel cfc beendet ist und er sich mit den verantwortlichen geeinigt hat. ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

naja, ging ja nur drum,

das Pasa in Deutschland nix eingefallen ist. Wollte das nicht werten, nur ein bsp aus deutschland bringen. Aber du hast Recht, seit "block u" nicht mehr offiziell dabei ist, nahm die stimmung ab. Ändert aber nix am krach, wenn die fcm kids ein tor schießen... ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

(leider) muss ich da magdeburg erwähnen

die seit fast 20 jahren die u15 beim pape-cup unterstützen.... (über 6000 leute an 2 Tagen und irre stimmung) ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

jupp

fand ich auch gut, die beiden, auch den trainer muss ich mal loben, bonga zur hz draußen zu lassen, war überfällig. Sein akku ist leer! Das er dafür den siegtoschützen bringt ist noch das sahnehäubchen. Kein vorwurf an Jakubov, sowas kann immer mal passieren. ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

erster Auswärtssieg / 100. Drittligasieg

hat mir gut gefallen, wobei rostock aber wirklich dünne war... ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

sag ich ...

...doch :-) ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

super...

nur noch 12 Punkte bis Platz 1 :-) ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

hm

also ich kann nur für mich und ein paar jungs von früher sprechen. Wir (als Familie, immerhin jedesmal 4 Karten) gehen seit und vor allem wegen dem 9.3. nicht mehr zum club. Hatte eigentlich drauf gehofft und gewartet, dass von der südkurve mal so ne art entschuldigung kommt oder das es wenigstens als fehler eingesehen wird. Naja, dann ist es in der kurve wohl doch weiter verbreitet, als ich d ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

tolles spiel

mit dem verdienten sieger cfc. Wann wird eigentlich der boykott beendet? ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

danke dir

nix weiter ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

kadner zurück?

der blick schreibt, dass gegen jena der olaf schon wieder am mikrofon stehen könnte... ...
1 Jahr vorüber
von Drehhut

zuletzt

ich habe deshalb zuletzt geschrieben, weil ich demit unseren (derzeit und vermutlich auch generell) letzten autritt am millerntor meinte und keineswegs, dass es erst vorgestern war. natürlich ist das schon sehr lange her, aber es zeigt dafür auch noch einmal exemplarisch, dass wir das rechte problem seit jahrzehnten haben und wir uns alle weggeduckt haben und/oder es ignoriert haben. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

da du es grad ansprichst...

"Pro Chemnitz" Chemnitz alias Chemnitzer FC ist gerade bei St. Pauli schon mehrfach aufgefallen. Zuletzt mit Roten Fahnen und weißem Kreis in der Mitte. Foto der Aktion im Link ganz unten... http://hallochemnitz.blogsport.de/2010/10/26/85/ ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

interessant

das de Freitas leut diesem Artikel um Auflösung bat, weil seine Frau in der Stadt angepöbelt wurde... ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

laut offizieller homepage

hat sich folgendes zugetragen: "Die Mannschaft des Chemnitzer FC hat nach dem heutigen 2:2-Unentschieden beim FC Bayern München II den obligatorischen Besuch der Fankurve unterlassen. Grund dafür sind Äußerungen aus dem Gästeblock während der 2. Hälfte des Spiels, die der Chemnitzer FC mit all seinen handelnden Personen als widerlich empfindet und auf das Äußerste ablehnt. Bedrohunge ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

richtig

ist doch sogar Clubsurfer! Ich freue mich, dass STK mit auf der Liste auftaucht. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

immerhin

hab ich in dem text etwas von der facebook gruppe cfc-fans gegen rassismus erfahren. Das war mir neu. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

für mich ist der cfc leider schon eher ein stück gestorben

wir waren m.E. bis zum 9.3. auf einem guten weg, sportlich als auch in der Insolvenz. Was dann passierte, ließ mich kopfschüttelnd zurück. Die Trauerfeier für haller war der letzte sargnagel, mir war klar, das wars für meinen cfc. So dämlich muss man auch erst mal sein, einen mann mit verbindungen zu nsu unterstützerkreisen im stadion zu ehren... An dem Tag ist leider ein großes stück fc ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

warum erwähnt niemand...

... das chalie s. der gründer der fanpage ist? Er sorgt (mit) seit 24 !! Jahren dafür, dass wir im Internet mit einer tollen Seite vertreten sind. *Kopfschüttel* ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut