Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2020 08:25
· CFC gibt bekannt: Keine Zuschauer gegen Luckenwalde
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
» zur News-Übersicht

Re: Zurück...

Beiträge  
dFT

verfaßt am: 01.12.2001 21:21:39
Re: Zurück...

Mit meinen trüben Augen betrachtet, lagen die Ursachen für das heutige Totalversagen der gesamten Mannschaft in 2 Fakten.

Da ist zum einen, wie von dir, ded moroz, schon beschrieben die übergroße Angst vor der möglichen Tabellenführung gewesen, die durch das gestrige Unentschieden zwischen BS und RWE noch akuter geworden war. Eine Angst, die unsre Helden sichtbar lähmte, physisch und vor allem gedanklich - siehe das permanente Zuspätkommen unserer Spieler in nahezu allen Zweikämpfen, siehe die Lücken im Mittelfeld, das Nichts über die Außen, die Harmlosigkeit im Sturm, siehe die massenhaft verlorenen Kopfballduelle. Dass wir dennoch genug Chancen hatten um das Spiel heimzuschaukeln, lag wohl eher an dem desolaten Dresdner Gemurkse, die zurecht da unten stehen.

Zum anderen war da aber auch die Spur Überheblichkeit, die unsere über die Maßen erfahrenen Fußballer, die ja scheinbar Tabellenzweiter waren, gegen einen potenziellen Absteiger auf jeden Fall an den Tag legen müssen. *grummel* Siehe Mehlos Hackengetrickse an der Außenlinie. Siehe den Fallrückzieher kurz vor Schluss, statt den Ball runter zu nehmen und drauf zu hauen.

Naja, jetzt müssen die 3 Punkte gegen Köln unbedingt her. Und dann sollten wir sehen - und das ist dann wirklich wichtig - dass wir nach der Winterpause schnell und gut unsern Rhythmus finden und die Spiele heimholen. Dann klappts schon mit der nächsten DFB-Pokalteilnahme nächsten Spätsommer. *g*

hbg, das Faultier.
Thema Autor Datum/Zeit

  Zurück...

Das Väterchen Frost 01.12.2001 20:49:00

  Re: Zurück...

dFT 01.12.2001 21:21:39


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen