Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2020 08:25
· CFC gibt bekannt: Keine Zuschauer gegen Luckenwalde
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
» zur News-Übersicht

Zurück...

Beiträge  
Das Väterchen Frost

verfaßt am: 01.12.2001 20:49:00
Zurück...

in die Zukunft, oder wie..??
Nach diesem mehr als besch***** Auftritt unserer Jungs bin ich nun wieder zu Hause eingeflogen.
Ich denke mittlerweile können wir getrost davon ausgehen, dass der CFC die 1:0 Truppe der Liga ist. Zu Hause gewinnen wir so, auswärts fahren wir so betröppelt gen Heimat. Die nächsten Tippspielrunden sind gerettet...
Mein Fazit aus dem Auftritt heute:
In dieser Verfassung sind wir definitiv kein Aufstiegsanwärter. Wenn eine Mannschaft so eine Angst vor der Tabellenführung hat wie der Club heute, steigt man am Ende auch nicht auf. Genau auf diese Qualitäten - Siege wenn die anderen schwächeln (siehe die Bayern jedes Jahr) - kommt es an, wenn es mit dem Aufstieg was werden soll.
Die heute leichtfertig verschenkten Pkt. gg. einen Gegner, der nun heute wirklich mehr als dünne war, tuen verdammt weh. Die hatten ja wirklich nur 1,5 Chancen.!!
Unsere waren hochkarätiger und hätten dicke zumindest für ein Remis reichen müssen...Jetzt ist mir klar, weshalb der DSC so weit unten steht.
Vielleicht sollten wir aber auch froh sein, dass wir schon 35 Pkt. haben....

Mein Tipp gg. Köln: 1:0 was sonst?

Das Väterchen Frost

PS: Schönes Forum...
Thema Autor Datum/Zeit

  Zurück...

Das Väterchen Frost 01.12.2001 20:49:00

  Re: Zurück...

dFT 01.12.2001 21:21:39


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen