Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Kurzer Bericht von mir...

Beiträge  
chemnitzer

verfaßt am: 14.09.2004 22:40:42
Kurzer Bericht von mir...

Ich konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen und musste erleben, das bei meinem eintreffen bereits am Ausgang der Fankurve die Straße blockiert wurde von Fans. Ich habe etwas Verständnis für Frust und diese Reaktion nach einem 0:2 Rückstand, nur bringt das unserem Verein irgendetwas????

Die Leistung, die ich anschließend zu sehen bekam, war allerdings äußerst beschämend.

Jendrossek hatte anscheinend überhaupt keinen Bock und war deutlich zu langsam (Dem fehlt wohl doch Doping !!!). Überhaupt war kein leben in der Truppe zu spüren. Engagiert waren mMn Kanitz, Mitzati (oder wie der heisst!) sowie Alf und Süßner und mit abstrichen Fillinger.

Das Publikum war erstaunlich ruhig.

Schade, das dieser Abend mit dem immer wieder geilen Flutlichtfeeling so ausgehen musste.

Respekt auch vor Steffen Süßner und Markus Alf, die den sicher nicht leichten Gang zu den Fans durch das halbe Stadion machten.

Thema Autor Datum/Zeit

  Katastrophe

kleenerU 14.09.2004 21:52:51

  das war...

b-dorfer 14.09.2004 22:04:42

  Kurzer Bericht von mir...

chemnitzer 14.09.2004 22:40:42

  Schlimm-schlimm

Mephistopheles 14.09.2004 22:46:02

  Fille...

schmello 15.09.2004 10:12:38


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen