Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Beiträge  
jb

verfaßt am: 28.12.2003 21:37:43


So schlecht wars nicht. Besonders die Auftritte des Siegers, der Gastgeber und der Heckert-Oldies waren den Besuch Wert.
Außerdem hat ein so quer durch die Ligen gemischtes Feld den Vorteil, dass es Überraschungen geben kann, z.B. den Sieg von Post. Wenn alle aus einer Liga kommen, gibts keine Außenseitersiege...

Dazu ne lockere Stimmung, gut aufgelegte "Heckert-Ultras" *g* und vernünftige (Verpflegungs-) Preise. Hat schon so gepasst...

Ach ja, der Versuch Klömich's, die Torjägerkanone zu erringen, war auch sehenswert, sind ja immerhin 4 Tore geworden. Und hätte er seine Treffsicherheit von der Vorrunde behalten... wer weiß...
Thema Autor Datum/Zeit

  Mitternachtsturnier

Jack 28.12.2003 10:47:42

  Flop...

chemnitzer 28.12.2003 15:59:31

 

jb 28.12.2003 21:37:43


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen