Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Flop...

Beiträge  
chemnitzer

verfaßt am: 28.12.2003 15:59:31
Flop...

Damit ist wieder einmal ein Projekt von Kappel gefloppt. Was hat dieser Verein nur aus dem traditionellen BRAUSTOLZ-Cup gemacht?? Es ist schon auffällig, wenn alle Chemnitzer Bezirksligisten (Eiche, Ifa, Turbine, Furth) nicht an diesem Turnier teilnehmen und kurzfristig einige Vereine absagen.

Oder hat diese Resonanz etwa etwas mit den Geschäftsgewohnheiten von Kappel zu tun (Erinnert sei hierbei an die Wechselgeschichten mit den abgeworbenen Spielern von Eiche, welche alle nie bezahlt wurden!) ????
Thema Autor Datum/Zeit

  Mitternachtsturnier

Jack 28.12.2003 10:47:42

  Flop...

chemnitzer 28.12.2003 15:59:31

 

jb 28.12.2003 21:37:43


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen