Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Mitternachtsturnier

Beiträge  
Jack

verfaßt am: 28.12.2003 10:47:42
Mitternachtsturnier

Gestern abend - oder besser gesagt, heute nacht - stieg das erste Mitternachtsturnier von Rapid Kappel. Dem Veranstalter hatten kurzfristig einige Teilnehmer abgesagt, so dass das Teilnehmerfeld ein etwas verändertes Gesicht bekommen hatte. Leider waren auch die FCK/CFC-Oldies nicht am Start. So blieb es den alten Herren von Heckert vorbehalten, für etwas nostalgischen Glanz zu sorgen. Aus ihren Reihen ging auch der beste Spieler hervor.
Kappel selbst hatte in der Vorrunde mit 1:7 gegen den CFC II den kürzeren gezogen, da aber in der Dreiergruppe (IFA II war ausgefallen) Handwerk gegen die Zweite noch höher verlor, kamen sie doch ins Halbfinale, in dem sie die Heckert-Oldies bezwangen.
Die Zweite bot gegen Germania im anderen Halbfinale speziell in der 1. Hälfte ein schwaches Spiel, am Ende wurde es ein 4:1-Sieg für die Himmelblauen.
Im Finale konnte sich Kappel zunächst Hoffnungen machen und ging mit 1:0 in Führung. Im zunehmenden Spielverlauf näherte sich aber das Resultat wieder dem Vorrundenergebnis an, am Ende hieß es sogar 8:1 für den CFC. Damit wurde der Pokal schon dreimal in Folge geholt. Beste Torschützen waren Danilo Hänel und Marco Wölfel (CFC) mit je 6 Treffern, den besten Keeper stellte auch der CFC mit Sebastian Klömich.

HbG
Jack
Thema Autor Datum/Zeit

  Mitternachtsturnier

Jack 28.12.2003 10:47:42

  Flop...

chemnitzer 28.12.2003 15:59:31

 

jb 28.12.2003 21:37:43


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen