Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.10.2022 18:56
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
» zur News-Übersicht

Blau-Weiß gegen Ifa

Beiträge  
jb

verfaßt am: 03.10.2003 20:44:44
Blau-Weiß gegen Ifa

Nachdem mir letzte Woche die Leistung von Ifa recht gut gefallen hat, hab ich mir heut deren Spiel beim Team mit den meisten Gegentoren angesehen, in der Hoffnung eben solche reichlich zu sehen (egal auf welcher Seite).

Nachdem es zu Beginn etwas geregnet hatte, fing das Spiel auf dem glitschigen Boden vor etwa 70 Leuten gut an: 3. min 0:1. Von der Bank der Blau-Weißen waren einige Flüche zu vernehmen...
Dann passierte in dem insgesamt recht zerfahrenen Spiel ne weile nix, bis der gute aber teilweise recht kleinliche Schieri einen Freistoß bür B-W gab (hätten andere laufen lassen): etwas über 20m, halbrechte Position. Robert Horn (letzte Saison mit dem VfB in der Oberliga) nutzt die zu kleine und falsch gestellte Mauer zum 1:1. Ein Freistoß in Basler-Manier, mit Rechts außen flach um die Mauer rum ins kurze Eck! Der allein war schon das Eintrittsgeld wert.
Vermutlich hat der Ifa-Keeper nicht damit gerechnet, dass auch ein Bezirksliga-Kicker so nen Trick drauf hat...
Kurz darauf fiel der Siegtreffer nach einer Ecke.
Danach noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, 15 min vor Schluss musste einer von B-W mit gelb-rot vom Platz, aber so richtig mitreisend wars nicht (aber besser als der ganze Ossi-Wessi Kram heute im TV allemal).
Thema Autor Datum/Zeit

  Bezirksliga

chemnitzer 03.10.2003 19:10:28

  Die anderen Spiel...

chemnitzer 03.10.2003 19:25:13

  Bezirksklasse

Herb 03.10.2003 19:33:23

  und von was träumst du nachts...

haubster 03.10.2003 23:15:19

  Hey, wer

Jack 03.10.2003 20:34:10

  Blau-Weiß gegen Ifa

jb 03.10.2003 20:44:44

  war auch vor Ort

RAF 04.10.2003 09:53:34

  Bezirksklassenergebnisse

Jack 03.10.2003 20:40:27

  und

cfcer 04.10.2003 11:02:09


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen