Feuerrote und geschwollene...
... Innenseiten der Hände, derart ausgiebig und kräftig klatsche ich gerade Beifall für deinen Beitrag, Stroh. 1966 x Danke dafür.
Viele hier haben kluge und richtige Antworten gegeben auf die Beiträge von den 2 Herren. Das Problem, davon wird nichts bei ihnen ankommen, davon werden sie sich nichts annehmen. Sie wollen es einfach nicht, vergebene Liebesmüh. Sie wollen poltern, sie wollen stänkern. Machen lassen.
Man durchforste das Forum nach Beiträgen, besonders dieses Kränkes, als der CFC in den Wochen vor der Winterpause recht erfolgreich gekickt hat... wo er sonst schwadroniert hat wie kaum ein anderer, da war er plötzlich komplett von der Bildfläche verschwunden, da war er abgetaucht, nicht ein einziger Beitrag. Komisch, oder?
DAS ist sehr entlarvend... und so halte ich es künftig mit Auskennern dieses Format´s, ich ignoriere sie.
Alles, was solche Provokateure absondern, werde ich künftig schlichtweg ignorieren, als stehe es nicht geschrieben. Vielleicht nachahmenswert für all diejenigen hier, die es ehrlich mit dem CFC meinen, die an einer sachlich- fairen Diskussion interessiert sind = einfach nicht mehr reagieren, sie links liegen lassen. Bekommen diese "Fachleute" keine Reaktionen mehr auf ihre Ergüsse, so besteht doch die berechtigte Hoffnung, dass sie sich trollen und an anderer Stelle eine Plattform suchen... und hier wieder deutlich mehr Niveau einkehrt. Einen Versuch wäre es allemal wert.
In Vorfreude auf eine erfolgreiche Rückrunde, verbleibe ich mit einem
Gutgehn aussem Sauerland
Thorti
Mein Herz schlägt für den Chemnitzer FC