Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.09.2022 17:53
· Sachsenpokal: CFC fällt die Tanne in Thalheim mit 4 Schlägen
· Premiere zur zweiten Sachsenpokalstation
· Cottbus besiegt Chemnitz 3:1 - Saisonende als graue Maus bereits in Sichtweite!
» zur News-Übersicht

Wunsch 2:1 für Himmelblau-Realität bestimmt anders

Beiträge  
KrahnkeWölfi73

verfaßt am: 27.08.2021 09:36:56
Wunsch 2:1 für Himmelblau-Realität bestimmt anders

Wenn es dann doch eine Niederlage geben sollte, wünsche ich mir folgendes ehrliche Statemant von DB:

Wir befinden uns in einem finanziell schwierigen Spieljahr, wo nicht abzusehen ist, oib Corona wieder zum Abbruch oder Zuschauerausschluss führen wird.
Der Spielerkader ist derzeit vom Leistungsvermögen nicht in der Lage, in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Es geht praktisch "kaufmännisch" nur um den Nichtabstieg.
Ehrlich und die Wahrheit.


Aber es wird kommen: Wir waren nicht die 2 Tore schlechter als der Gegner. Uns ist es final nicht gelungen das Mittelfeld zu überbrücken und eine Torchance herauszuarbeiten, aber ich habe viele gute Ansätze gesehen, die es auszubauen gilt.
Und der Rasen war sehr stumpf.
Thema Autor Datum/Zeit

  St.8 Chemie Leipzig

KrahnkeWölfi73 27.08.2021 09:27:33

  Wunsch 2:1 für Himmelblau-Realität bestimmt anders

KrahnkeWölfi73 27.08.2021 09:36:56


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen