Da ist er wieder...
... der Schlaumeier vom Dienst (Krahnke Wölfi).
Berlinski, jaja, da war doch was. Der war / ist ja nicht gut genug für die Ansprüche des Herrn Krähnchen, der Name ist ihm nicht bekannt und groß genug. Diese Meinung wird so lange kundgetan, auch auf noch so unfaire und unverschämte Weise, bis der Trainer dann irgendwann mal nicht mehr da ist und ja, Du hast es dann ja schon immer gesagt... .
Und nun beleidigt er den Cheftrainer des Chemnitzer FC selbst nach einem Sieg.
Geschieht dies aus dem Frust heraus, dass eben dieser ach so blinde Trainer, mittels seiner Umstellungen / Wechsel, das Blatt noch zum Guten gewendet hat? Das passt ja nun mal gar nicht in dein "Konzept" oder besser zu deinen Hasstiraden.
Hoffentlich können wir alle noch viel von Dir lernen, vor allem was respektvollen Umgang mit Vereinsmitarbeitern angeht. Um dein """"Niveau"""" zu erreichen, muss man mindestens so viele Stufen herabsteigen, wie im Kölner Dom vorhanden sind.
Daniel Berlinski wünsche ich, dass er sich von solch sinnfreien Beiträgen auf seinem Weg nicht beirren lässt und diese sehr, sehr junge Mannschaft weiter behutsam entwickeln wird. Wenn einer das kann, dann er.
Gutgehn aussem Sauerland
Thorti
Mein Herz schlägt für den Chemnitzer FC