Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Juventus vs. FC Karl-Marx-Stadt: Podcast

Beiträge  
avatar Charlie S.

verfaßt am: 17.06.2021 14:20:13
Juventus vs. FC Karl-Marx-Stadt: Podcast

Hallo zusammen,

folgende Anfrage flatterte gerade in meinen Briefkasten.

Hat da jemand Lust drauf und gehörte zu den 430 Glücklichen?

Dann einfach unten bei der Redaktion melden.

Charlie S.

Moin nach Chemnitz.

Wir suchen für unsere Podcast-Reihe "International" einen Chemnitzer und könnt uns evtl. weiterhelfen.

Wir versuchen Fußball-Zeitgeschichte digital im Podcastformat festzuhalten, weil Fußballfans häufig geniale Geschichten haben. die allerdings nur selten festgehalten werden und abrufbar sind. Je weiter man in der Vergangenheit gräbt, desto schwieriger wird es.

Wir suchen jemanden, der kurz nach dem Mauerfall zu den 430 Personen im Sonderzug nach Turin gehörte und ein bisschen über den Tag und diese Zeit allgemein erzählen möchte.

Ich weiß selbst, dass es schwierig wird und es bei Roter Stern - Dynamo auch Ewigkeiten gedauert hat, bis jemand gefunden wurde, aber vllt. hat ja jemanden in eurem Kreis eine Idee oder kennt jemanden, der mit am Start war.

Wäre auf jeden Fall eine riesige Hilfe.

Viele Grüße, Schlü

Football was my first love

Fußballbücherei GmbH
Dornberger Straße 37a
33615 Bielefeld​

Tel.: +49 170 4133 580
[www.footballwasmyfirstlove.com]
redaktion@footballwasmyfirstlove.com

Handelsregister: Amtsgericht Bielefeld HRB 43398
Geschäftsführende Gesellschafter: Jan Philipp Platenius, Philipp Steffek
Thema Autor Datum/Zeit

  Juventus vs. FC Karl-Marx-Stadt: Podcast

Charlie S. 17.06.2021 14:20:13

  Juve - FCK

panmike 06.07.2021 23:35:36

  Juve - FCK die Zweite

panmike 06.07.2021 23:45:52


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen