Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.06.2021 12:16
· Theo Ogbidi stürmt zur Lok
· 2. Lesung der Satzung in Vorbereitung
· Impressionen vom Trainingsauftakt
» zur News-Übersicht

FCK in Budapest?!

Beiträge  
avatar Charlie S.

verfaßt am: 20.05.2021 22:39:45
FCK in Budapest?!

Gerade durch Zufall auf 11 Freunde entdeckt:

Für die Spieler des FC Karl-Marx-Stadt wäre der Ausflug zum Intertoto-Cup-Spiel in Budapest beinahe sehr teuer geworden. Die Spieler hatten Bierflaschen im Waschbecken bei laufendem Wasser gekühlt und waren dann zum Einkaufsbummel in die Stadt gegangen. Dummerweise lösten sich daraufhin die Etiketten und verstopften den Abfluss. Als die Spieler zurückkehrten, stand das Hotelzimmer schon unter Wasser.

Lustige Anekdote. Nur - wann soll das gewesen sein? Ein Intertoto-Cup-Spiel vom Club in Budapest konnte ich nicht finden...

Charlie S.
Thema Autor Datum/Zeit

  FCK in Budapest?!

Charlie S. 20.05.2021 22:39:45

  Auf der...

Cash11 20.05.2021 23:02:19

  Das Thema hatten...

O.C. 21.05.2021 08:40:57

  Gefunden...

O.C. 21.05.2021 08:51:46


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen