Emotionen
KingBibik schrieb:
-------------------------------------------------------
>Es steht jedem frei sich für den Vorstand
> Ehrenamtlich zu bewerben, bzw. für eine
> Aufstellung. Klar Profitieren auch Unternehmen von
> Verträgen mit dem CFC trotzdem wird hier
> Arbeitszeit nicht vergütet, gut möglich das 35
> Seiten kein "Hexenwerk" sind, aber in relation das
> es eben nicht die Hauptbeschäftigung ist ,
> wiederum schon.
>
> Deswegen, ich verstehe das Simon Debakel und bin
> dankbar das sich so viele dagegen gestemmt haben
> aber diese grosse Abneigung z.T. Hass gegen die
> GmbH nicht. Aber jeder kann ja dazu stehen wie er
> möchte.
Eine "Bewerbung" für den Vorstand ist leider laut Satzung nicht so einfach möglich, da die Kandidaten vom Aufsichtsrat nominiert werden. Deshalb gab es ja auf den letzten MV einigen Wirbel, weil die Mitglieder die Nominierten für den Vorstand nicht einfach abgesegnet haben. Direkte Demokratie sieht anders aus.
EubaForces hat es gut dargestellt. Siemon und Co. haben dem Verein, der Gemeinschaft und vielen Einzelnen auch persönlich nachhaltig geschadet.
Mir juckt es massiv in den Fingern und wenn ich an die persönlichen Gespräche mit Sobotzik, die Mails von Siemon in meine Richtung denke....aber das gehört hier nicht her. Eins war immer klar, die Gestalten verschwinden für einen Euro mehr in der Tasche und es bleibt außer Sprüche, verbrannte Erde und kaputte Einzelschicksale nicht viel übrig.
Am Ende haben die Fans und Menschen die der Verein am Herzen liegt, die Kuh "voraussichtlich" vom Eis geholt. Ohne Siemon, bin ich mir 100% sicher, wäre das auch gelungen, die Konzepte gab es, allerdings ohne die ganze Reibung, Imageverlust, Klagen, Hausverbote, Lügen, Schauspielerei, verschwundene Sponsoren etc.
Sport Frei!