Trefflich Zusammengetragen
Der Beitrag trifft so ziemlich ins schwarze, für mich zumindest.
Ich glaube mittlerweile, das man ohne wirkliches Ziel in die Saison gestartet ist. Wie sollte das auch gehen?
Die Insolvenz läuft, man kennt die Regionalliga nicht wirklich und vertraut sich voll einen neuen unerfahrenen Trainer an. Als Basis um sofort wieder oben anzugreifen für meinen Geschmack zu viele Ungewissheiten.
Ich sehe es wohl eher als Versuch aus (Tja wie soll man das jetzt nennen?) Gold zu machen.
Man hat sich hier wohl allzu sehr von Glöckner Briefen lassen und darauf vertraut was er als Ratschlag gegeben hat.
Anders kann ich mir diese Rumeierei und Ausweichen unangenehmer Fragen nicht erklären.
Trotzdem sollte man sich davor hüten jetzt mit Äußerungen wie, die Saison sei schon gelaufen, hausieren zu gehen.
Wir sind alles andere als eine soziale Hängematte für Spieler und Angestellte beim Club.
Der Aufwand den man hier Betreibt und die Möglichkeiten, die der Club bietet, muss sich eigentlich Positiv auf den Saisonverlauf auswirken. Ansonsten haben hier ein paar Personen ihren Job nicht anständig gemacht.
Denn die Mannschaft kann, wenn sie will, nur fehlt hier wirklich der Druck von der Vereinsführung in Form klar formulierter Zielen.
Ein Problem was hier aber schon seit Jahren kreist!
Darum vielleicht mal Klare Forderungen Stellen und den Angestellten reinen Wein einschenken.
Dann ist das eben eine Vorbereitung auf nächste Saison mit klarem Ziel oben Anzugreifen.
Warum zur Hölle kann man das mal nicht so Kommunizieren?
Macht gerade alles keinen Spaß mehr ....
Keep your feet on solid ground
Cause what goes up, must come down