Beiträge  
Auefan

verfaßt am: 13.09.2020 18:38:16
Eine wirklich tolle Leistung

Aufrichtigen Glückwunsch zu dieser wirklich hervorragenden Leistung. Der CFC hätte ein Weiterkommen durchaus verdient gehabt. Ärgerlich, dass das Elfmeterschießen wieder so knapp daneben ging. Dennoch: Der CFC kann erhobenen Hauptes aus diesem Spiel gehen. Einige von uns haben mit euch mit gefiebert und gehofft, dass wenigstens einer aus dem Bezirk die nächste Runde erreicht, nachdem es bei uns gestern ein so klägliches Ausscheiden gab. Das sollte eurer Mannschaft Selbstvertrauen für die kommenden Punktspiele geben. Mit derartigen Auftritten könnte vielleicht sogar der Wiederaufstieg geschafft werden, auch wenn es zur Zeit noch nicht danach aussieht. Das wäre euch wirklich zu wünschen!
Thema Autor Datum/Zeit

  Eine wirklich tolle Leistung

Auefan 13.09.2020 18:38:16

  Danke

kemser 13.09.2020 20:22:12


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen