Sorry nein...
das Geld das für den Kader zur Verfügung steht. Das würden sich 2 Drittel der Mannschaften in dieser Liga nur erträumen.
Für mich gibt es derzeit nur zwei Ursachen.
Entweder die Spieler sind schlecht gescoutet, sind einfach das Geld sportlich nicht wert, was sie kosten.
Oder der Trainer hat es nicht drauf sie in Form zu bringen.
...vielleicht auch beides.
Aber allmählich macht sich ein sehr limitiertes spielerisches und technisches Niveau bemerkbar.
Ich glaube die können einfach nicht (noch) nicht mehr.
Knechtel bspw., verliert jeden zweiten Ball schon in der Ballannahme. Weiß nach vorn gar nicht wohin.
In der Defensive wie in der Offensive sieht es immer so aus als hätten wir eine Unterzahl.
Die Babelsberger standen hinten dauerhaft mit 4 Leuten. An denen kam erst Breitfelder und dann mit Dartsch, gar nicht vorbei.
Und in der Offensive waren 6 Babelsberger im Pressing und beschäftigten 8 Chemnitzer, eins ums andere Mal sehr gefährlich.
Vielleicht hat aber auch so langsam der letzte begriffen, dass die hochgelobten 3.Ligaspieler wie Milde und Hoheneder nicht ohne Grund mit runtergegangen sind.
Die halbe Abwehr war . 3.Liga Stammkader, dazu Jakubov (der aber heute keine Schuld hat)
Wir brauchen nicht nur einen Stürmer, wie brauchen auch einen Verteidiger.
Ob es mit Zickert besser wäre, weiß ich nicht.