"Aktion Geisterticket"
Der Standpunkt der DFL dürfte wohl gleich der des DFB sein und somit weitere Aussetzung von Spieltagen bedeuten. Also keine klare Lösung der Probleme der Vereine herbeiführen. Was wohl zu weiteren finanziellen Problemen der Vereine führen dürfte.
Ein Schlagwort der letzten Tage ist "Solidarität" und die sollten wir vielleicht auch mit unserem Club leben. Am Mittwoch wäre HS gg. Aspach.
Habe heute den Bericht Volleyball Damen des DSC gelesen und fand die Idee "Aktion Geisterticket" ganz toll. Wie wäre es die Karten für die Süd auch ohne Spiel zu kaufen und unserem Verein etwas in schweren Zeiten zurück zugeben. Ich glaube "GmbH" hin oder her, was uns in letzter Zeit geben wurde ist Hilfe in schwerer Zeit mehr als Wert.
Ich habe meine Dauerkarte, aber ein Zehner Eintritt wäre mir mein Club mehr als Wert.
Leider fehlt mir die Base umso eine Aktion zu organisieren und entsprechend zu verbreiten. Aber mit den Möglichkeiten des UC und des Fanszene eV sollte so was vielleicht geh? Wie ist eure Meinung dazu?
Bleibt gesund und dem Club gewogen!