Die Wechsel
fand ich völlig daneben und kann mir bis jetzt nicht wirklich nen Reim drauf machen, was Glöckner damit erreichen wollte...
Im Gegensatz zur ersten Hälte hat Mannheim in der zweiten dann genau so agiert, wie man es erwarten konnte: tiefe Bälle hinter unsere langsame Abwehr. Was will ich da in der Schlussphase mit nem alten Mann wie Sarmov auf der 10, der noch dazu ein viertel Jahr nicht mehr gespielt hat? Der macht weder mehr Druck auf den Ball als ein müder Tallig um die Pässe zu verhindern, noch bringt er die nötige Ruhe, Übersicht und Ballsicherheit mit, um vorne für Entlastung zu sorgen oder gar mal nen gefährlichen Angriff einzuleiten.
Blumberg genauso. Im Gegensatz zu Bonga strahlt der nach vorne einfach überhaupt keine Gefahr aus, zu mehr Stabilität in der Defensive konnte er aber halt auch nicht beitragen, wenn er Bongas Position 1:1 übernimmt, zumal er direkt frisch eingewechselt beim 4:3 dem Korte 60m hinterherrennt und keinen Schritt näher kommt.
Da fehlt halt einfach die Breite im Kader, spätestens mit der dritten heiklen Situation die ein wieder guter Reddemann noch entschärfen konnte, hätte ich aber wohl eher nen Schoppenhauer als zusätzlichen IV gebracht..
Hosiner mit nem klasse Spiel. Trotzdem irgendwie der tragische "Held" - das größte Weihnachtsgeschenk von Königsmann muss er eben machen, dann verlieren wir zumindest nicht.