Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 29.11.2020 11:37
· Christian Bickel erzielt Tor des Monats Oktober 2020
· NOFV-Beschluss: Regionalliga spielt im Jahr 2020 nicht mehr!
· Gehaltsverzicht im NWLZ und bei Frauen & Mädchenabteilung
» zur News-Übersicht

ich glaube beides

Beiträge  
MatthiasG

verfaßt am: 13.12.2019 10:34:22
ich glaube beides

Ich glaube nicht das der CFC in die Verhandlung mit ihm gegangen ist und gesagt hat: "Hey wir müssen übringens dieses noch 600k Schulden deckeln, dein Job!"
Der wird das wie wir alle aus den Nachrichten erfahren haben.
Ob er dafür persönlich haftet glaub ich eher nicht, denn das müssen im Zweifel die Gesellschafter der GmbH. Die haben ja die "beschränkte Haftung".
Daher wird das Argument vorgeschoben sein. Und ganz klar, wer bitte will denn in dieses Fass ohne Boden einsteigen. 600k der laufenden Saison, Ein Mille aus dem Insolvenzverfahren und die Beiträge an die Schuldner...
Hier kannst du nur verlieren, ...oder bist eben sehr mutig.
Thema Autor Datum/Zeit

  Neuer Manager Markus Thiele

magi 05.12.2019 00:43:04

  Markus Thiele

socke 13.12.2019 08:35:54

  Merkwürdig

MaUl 13.12.2019 09:03:38

  ich glaube beides

MatthiasG 13.12.2019 10:34:22


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen