Wie kommst du darauf,
dass ich alles toll finde, was in der Vergangenheit in unserem Verein abgelaufen ist. Muss ich noch auf KS einhauen, wenn dass andere schon genügend getan haben. Es war ja nicht alles negativ, was KS für den Verein getan hat. Ich denke da nur an die Forderung der Stadt zur Höhe der Stadionmiete. In der Summe ist aber der Schaden, den er angerichtet hat sehr viel größer. Mir geht es in meinen Beiträgen nur um unseren CFC. Das Bild, das wir in den letzten Monaten bei vielen Bürgern der Stadt und darüber hinaus hinterlassen haben, hat nicht dazu beigetragen, das sich viele Bürger von ganzem Herzen das Weiterbestehen des Vereins wünschen. Dieses Bild zu verbessern, dabei will ich mithelfen. Die MV am Sonnabend hat bei vielen, mit denen ich seitdem gesprochen habe, einen positiven Eindruck hinterlassen.
Ich respektiere jederzeit alle Meinungen und werde ihnen auch in Zukunft nicht mit beleidigenden Worten, wie es manchmal hier im Forum zu lesen war, widersprechen. Andererseits ist es wünscheswert, dass man andere Meinungen respektiert, hat doch jeder seine eigene Lebenserfahrungen, die ihm helfen, zu verschiedenen Prozessen und Aktivitäten sich eine eigene Meinung zu bilden.