Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Sind die Tränen vergebens ?

Beiträge  
Schelle1966

verfaßt am: 13.04.2019 13:04:40
Sind die Tränen vergebens ?

....ich hoffe, dass passt hier her (egal)
Ja, ich hatte eine kleine Träne im Auge als ich den Gerd´l , ich glaube mit einem Ball in der Hand, freudestrahlend vor unseren Block stehen sah.
Kurzzeitig vergessen waren die vielen unruhigen Tage, als ich dachte, jetzt geht hier alles kaputt.
Wundbar wie unsere Spieler die Polizeikette von hinten durchliefen. Spontane Umarmungen....und und
Gefühlt waren 500 Chemnitzer dabei.

Danke den wirklich wenigen aber lautstarken Aktivisten, den seitlich stehenden Unterstützern und auch den ruhigen Genießern.
Etwas mehr Geschlossenheit im Support wäre trotzdem besser !
Für mich war der Abend "Balsam für die Seele".
Hoffentlich sind die Tränen nicht vergebens.
Thema Autor Datum/Zeit

  Bilder 28: FSV Wacker 90 Nordhausen (A)

gentleman 13.04.2019 00:58:57

  Sind die Tränen vergebens ?

Schelle1966 13.04.2019 13:04:40

  Bilder: SG Dynamo Dresden - Chemnitzer FC e.V. (U17)

gentleman 13.04.2019 14:17:06


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen