Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 18.10.2021 16:05
· CFC-Aktion: Kombi-Ticket gegen Cottbus und Halberstadt
· Die Brille geschärft: CFC siegt 2:1 bei Optik Rathenow
· Schütteln, Kopf hoch, weitermachen.
» zur News-Übersicht

emotional

Beiträge  
micm

verfaßt am: 15.03.2019 18:12:40
emotional

Also zuerst muss ich bemerken, dass ich die Äußerung nicht so ganz verstehe: die Mannschaft wurde durch die Südkurver permanent unterstützt, obwohl die Lage im Verein eher enttäuschend gewesen ist.

Die Idee an sich ist gut, jedoch mit einem Essen wirst du die Spieler vermutlich nicht an der richtigen Stelle erreichen - mir persönlich würde da eher so ein emotionaler Weckruf gefallen, wie es ihn in den vergangenen Spieljahren schon öfter mal gegeben hat: Empfang nach einem Auswärtsspiel oder Verabschiedung bei der Abfahrt mit Gesang, Fahnen (wahlweise Pyro)...oder das ganze eben auch bei einem Training. Ich gebe zu, dass ist nicht ganz Gegengeradenkompatibel, aber so gibst du das direkte Zeichen. Keine ahnung, wie groß die Motivation derzeit bei den entsprechenden Fangruppen ist, die sowas durchziehen könnten.

Sonst würde glaube den Spielern einfach zuspruch helfen - am besten mit einem gefüllten Stadion...aber das wird dereit schwerer als zuvor sein.
Thema Autor Datum/Zeit

  Wertschätzung des sportlichen Erfolges

magu 15.03.2019 12:55:50

  Wertschätzung

Veteran 15.03.2019 13:25:31

  Wertschätzung ist für mich

NapoIV 15.03.2019 15:50:08

  emotional

micm 15.03.2019 18:12:40

  Eine emotionale Unterstützung der Mannschaft

Oldie50 16.03.2019 21:30:42

  Vorschlag: Wie wäre es ...

68er 16.03.2019 22:03:26


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen