Muß er es zu 100% für sich beanspruchen?
Klar hat der Club momentan kein sehr positives Images beim Stadtrat, bei Sponsoren, der Bevölkerung und einen Teil der Fans. Und ja, diese Aktion kann helfen, wird aber sicher wieder ein Bummerrang werden. Und warum?
Weil viel Fans die vergangenen Aktionen kennen, und diese vielen Bekannten und Verwanten erzählen werden. Sicher schon aus Trotz werden viele Clubfans sich bemühen die Geschichte klar zu stellen. Womit man dan natürlich selber den Club in ein schlechtes Licht stellt.
Zitat
Der CFC muss aber leider diese Lorbeeren nur für sich beanspruchen können um nach aussen 100% Professionell zu wirken!
Ich denken nicht das er das muß. Inzwischen wissen doch alle, die sich irgendwie mit dem Club beschäftigen, wie der Hase läuft. So treibt man den Keil zwischen Club und dem Rest nur noch tiefer. (Ich sage bewußt Rest, da ich irgendwie den Anschein habe, das der Club inzwischen sehr isoliert ist in der Stadt).
Zitat
hier würde sich ein Verein niemals die blöse geben und so eine wichtige Sache wie kurz vor Weihnachten Kinder glücklich zu machen nehmen lassen
Soll der Club auch gar nicht, aber Chemnitz liegt eben nicht in den alten Bundesländern. Hier gehen die Uhren noch ein bisschen anders.
Das war die Möglichkeit endlich zu zeigen das es nur gemeinsam geht den Karren aus den Dreck zu ziehen. Man hätte nach den 2 Gesprächsrunden wirklich so etwas wie ein erstes kleines Pflänzchen entwickeln können. Man hätte gesehen ob man dem Fanszeneverein vertrauen kann oder nicht.
Am Ende sind Sponsoren eben auch Fans, und man sieht ja am Budgetloch und fehlenden Mitgliederbeiträgen wie das Vertrauen in Richtung Club aussieht.
ps. Ich steh bei vielen Themen auf deiner Seite, und aus vielen deiner Post's seh ich, das du sachlich verstehst und kannst ;)