heute
war wie so oft kein Gradmesser. Wieder ein Gegner der 80 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte mit allem verteidigt was er hat. Sehr giftige und auch eklige Zweikampfführung. Das lange Bein von hinten kam heute öfter. Nach vorn kam von BZ ausser der Latten-"Ditscher" in HZ 1, wenig bis nichts gefährliches!
Wir sehr lang kein richtiges Konzept gegen die eng gestaffelten 11 Budissen. Der lange Ball war heute kein Mittel. Trotzdem wurde es unermüdlich probiert die sehr gute Abwehr zu knacken. Dann der erste wirklich stark vorgetragene Angriff durch Milde über aussen mit der Zuckerflanke auf Bosic.
Alles in allem der Club der verdiente Sieger der wiedermal auf ein Bollwerk prallte es aber sprengen konnte. Nicht das letzte Spiel dieser Art, das wir diese Saison noch erleben werden!
Aber scheiss drauf! Da sind wir wieder beim Ergebnissport, uswusf.!
Kleines Manko. Gefühlt heute 50% des Chemnitzer Anhangs nur da, um die ersten Punktverlust zu erleben. Schade!