Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.06.2021 12:16
· Theo Ogbidi stürmt zur Lok
· 2. Lesung der Satzung in Vorbereitung
· Impressionen vom Trainingsauftakt
» zur News-Übersicht

Tom Scheffel...

Beiträge  
avatar O.C.

verfaßt am: 20.09.2018 08:21:12
Tom Scheffel...

Steht zwar schon im Kader-Faden, ich hänge es trotzdem hier nochmal rein:

"Er erhält keinen neuen Vertrag und trainiert auch nicht mehr bei uns mit", erklärte Trainer David Bergner aufTAG24-Nachfrage. Nach drei Trainingswochen fiel die Entscheidung: Der CFC und Scheffel gehen getrennte Wege. "Tom ist in einem Alter, wo er spielen muss. Das wäre für ihn bei uns eher schwer geworden", begründet Bergner: "Wir sehen ihn eher in der Abwehrzentrale. Wir haben aber vier Innenverteidiger im Kader." Für Scheffel, seit 1. Juli vereins- und damit arbeitslos, geht die Suche von vorn los. Bergner rät dem Abwehrrecken, sich einem Verein in der Region anzuschließen. "Wir wollen den Kontakt zu Tom nicht verlieren. Vielleicht ergibt sich im kommenden Jahr eine neue Möglichkeit", kann sich der Trainer eine Rückkehr von Scheffel zum CFC durchaus vorstellen.

Quelle: [www.tag24.de]

Finde ich persönlich extrem schade, aber vielleicht kommt "Scheffe" ja wirklich von einem anderen Verein gestärkt zurück. Bei Hansch hats ja auch geklappt.

Old Ch@tterhand



Tradition besteht nicht aus dem Stochern in der Asche, sondern im Weitergeben der Glut!
Thema Autor Datum/Zeit

  was macht eigentlich...

MatthiasG 19.09.2018 15:53:42

  Tom Scheffel...

O.C. 20.09.2018 08:21:12

  Fürstenwalde?

Ost-Berliner 20.09.2018 08:43:02

  Auerbach?

stroh 20.09.2018 09:02:53

  Hohenstein

Uralter Stendaler 20.09.2018 16:16:13

  Und das an seinem Geburtstag

Sisu 20.09.2018 09:22:03

  Mir

graimskrull 20.09.2018 17:27:55

  Schade...

NurDerCFC 20.09.2018 18:18:31

  Danny Breitfelder ?

szenekenna 21.09.2018 21:29:05


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen