Drastisch formuliert
spielt Conrad schon seit geraumer Zeit absolute Scheiße. Die Erinnerung an Tage als er noch die "Maschine" hinten drin war, immer richtig stand und rigoros die Zweikämpfe gewonnen hat, verblasst ob seiner Leistung in den letzten Wochen immer mehr. Mittlerweile fällt er mir eigentlich nur mit völlig blinden Befreiungsschlägen und Pässen zum Gegner oder ins Seitenaus auf, wozu sich immer mehr Stellungsfehler und verlorene Kopfballduelle gesellen.
Sicher spielt dabei auch die immer wieder durcheinander gewürfelte Viererkette eine Rolle, sein Formtief ist allerdings nicht zu übersehen und leider auch nicht zu kompensieren.
Soll nicht heißen, er war gestern Hauptschuldiger. Da hatte Danneberg mit seinem Klops eine eben so große Aktie wie Frahn mit seinen schwachen Abschlüssen und Köhler mit seinen völlig sinnlosen Wechseln (Hansch kann gegen einen tiefstehenden Gegner mit seinem einzigen Pfund - Schnelligkeit - nicht punkten, Rodriguez war völlig fehl am Platze und das Experiment Grote zum Verteidiger zu machen, sollte doch eigentlich nach den ersten 10 Saisonspiele ad acta gelegt worden sein).