Unrühmlich ...
.. und eigentlich eine Frechheit was man da dargeboten hatte.
Wie einige meiner Vorschreiber schon richtig erkannt haben ging die Leistungskurve nach dem Spiel gegen Magdeburg stätig Berg ab. Die Frage sollte sein: Warum??
Und da wusste noch keiner von den Spielern das der Verein sprichwörtlich am Seidenen Faden hängt.
Was mich aber viel mehr in Rage bringt ist die eine Aussage nach dem Spiel von unseren Kapitän.
" ... wir haben heute alle Gegeben .." Wie Bitte??
Wenn er das "alles Gegeben" bezeichnet dann können wir den Laden sofort schließen.
So eine Band wie Regensburg musst du aus dem Stadion schießen. Schon allein der grottige Auftritt in Münster hätte von Rechtswegen die Schamesröte ins Gesicht treiben müssen. Aber da konnte man ja die Schuld bei den Schiedsrichter suchen.
Regensburg, Münster und Kiel waren uns nur überlegen weil sie das gemacht haben was bei uns überhaupt nicht mehr Statt findet. "Kämpfen"!!! Kein einzig gewonnener Kopfball, keine gewonnener Zweikampf (oder eher selten als die Regel) und vielleicht maximal mal 10. Minuten eine Drangfase. Ja das Spiel geht aber nun mal 90. Minuten Plus .... Wann verinnerlicht die Mannschaft endlich das eine schöne Halbzeit eben nicht Reicht um etwas Zählbares mitzunehmen? Regensburg sowie auch Münster haben nur gegen uns Gewonnen weil Wille und Kampf deutlich mehr da war als bei uns. Gelangweilt, Planlos, Hilflos und überfordert. Was für eine Armutszeugnis. Und das bei so einen Kader?
Ehrlich wäre gewesen man hätte gesagt das man völlig neben der Spur war und sich so nie wieder Präsentieren möchte. Und das man damit in Rostock gleich beginnen will.
Zu guter Letzt will ich nicht alle Spieler über den Kamm schären. Es gibt durchaus Spieler wo ich deutlich an Körpersprache und Aktion sehe das Kampf, Wille und Leidenschaft da sind. Nur reicht es eben nicht aus wenn z.B. eine Daniel Frahn oder Dennis Mast den Hintern aufreißen und der Rest sich völlig aus dem Spiel geschehen nimmt.
Ein Sieg wäre mehr als wichtig gewesen. Ein besseres Zeichen hätte man nicht setzen können.
Wer der Verein ist hat man Gestern deutlich gesehen .. nicht die Spieler, nicht der Vorstand ... nein die Fans!
So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln. Egal! Konnte nur dieses Statement von Conrad nah so einen Spiel nicht einfach so stehen lassen. Frechheit!
Keep your feet on solid ground
Cause what goes up, must come down