Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 18.10.2020 18:45
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
· Auswärtsspiel in Jena: Am Sonntag bleibt der Gästeblock zu!
» zur News-Übersicht

Sergio Bustos

Beiträge  
jf - DSC

verfaßt am: 03.12.2001 13:05:33
Sergio Bustos

Das sind ja mal wieder interessante Gerüchte die die SZ da verbreitet!?! Zu Sergio Bustos kann ich nur sagen, das er ein excellenter Fußballer und Techniker sein kann, wenn er will. Ein echter Freistoßspezialist, guter Dribbler der mit dem Ball wirklich etwas anfangen kann und immer für ein Tor oder torvorlage gut ist. Aber wie gesagt, nur wenn er will und auch fit ist und das ist die Frage hier. Bustos ist schon ne ganze Weile raus bei uns und was der in Argentinien so treibt weiß wohl keiner so richtig. Ich weiß nur, das er vor geraumer Zeit auch schon ein dutzend Spiele für den 1.FC Nürnberg in der BuLi gemacht hat, allerdings bei uns auch ziemlich viel Stunk gemacht hat als er mit Cassano letzte Saison einfach mal so den Winterurlaub in Argentinien um einige Wochen verlängert hat.
Wenn Bustos 100% fit ist und sich diszipliniert in die Mannschaft einfügt und sich keine Querelein erlaubt, dann wird er Euch auf jeden Fall weiterhelfen und nach vorn bringen können. Sollte er aber wieder seinem Ego freien Lauf lassen, dann gute Nacht! Ich glaube aber das Schulle ihn in den Griff bekommt, die beiden kennen sich ja schließlich.
Thema Autor Datum/Zeit

  Presseschau

Herb 03.12.2001 10:17:38

  Re: Presseschau

dFT 03.12.2001 10:53:38

  Sergio Bustos

jf - DSC 03.12.2001 13:05:33


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen