Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.10.2020 10:05
· Himmelblauer Insolvenzplan liegt nun beim Amtsgericht
· Flutlichtabend in Bautzen
· Fehlende Zuschauereinnahmen: Soli-Tickets für die Club-Kasse!
» zur News-Übersicht

A**-Forum

verfaßt am: 02.12.2001 22:48:16
A**-Forum

Och Manno, Väterchen!

Erst war ich pure Enttäuschung und habe bestimmt auch mal kurz mit dem kleinen Zeh auf den Boden getrampelt, weil dir all unsere mit höchstem Einsatz formulierten Begründungen für die A**er 5-Punkte-Frage nicht ausreichend erschienen um dafür ein Bier und ne Eintrittskarte auf der FiWi springen zu lassen. Dann aber hab ich die Gegebenheiten analysiert und deine wahren Befürchtungen und Ziele erkannt.
Zum einen möchtest du, nachdem du erfahren hast, dass ein Kampftrinker und meine Wenigkeit den Preis entsprechend den Neigungen aufteilen wollten, verhindern, dass des Kampftrinkers Image nicht noch mehr durch den öffentlichen Verzehr eines berauschenden und von dir finanzierten alkoholhaltigen Getränkes manifestiert und der Kerl dadurch auf ewig in der erwarteten Rolle festgelegt wird.
Und zum anderen gehört diese Preisrätselei sicher zu der neuen Fan-Offensive "Ich werbe neue Himmelblaue von umliegenden Vereinen und erlöse diese bislang Fehlgeleiteten damit von ihrem Irrweg", die demnächst gegründet wird, stimmts? In dem Fall verstehe ich, dass nur ein lila Mensch gewinnen kann, weil der Kampftrinker und ich ja schon zu den Erwählten gehören. *g*
Ok, genug fabuliert.

hbg, das Faultier.
Thema Autor Datum/Zeit

Tippspiel

Das Väterchen Frost 02.12.2001 22:07:04

A**-Forum

dFT 02.12.2001 22:48:16

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen