Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2020 08:25
· CFC gibt bekannt: Keine Zuschauer gegen Luckenwalde
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
» zur News-Übersicht

Re: Dies und jenes...

Beiträge  
Das Väterchen Frost

verfaßt am: 02.12.2001 18:38:10
Re: Dies und jenes...

Da haste wohl recht, Manfred. Diese Ruine als Ligatauglich zu bezeichnen, fällt echt schwer. Aberdas ihr nicht in die ebenfalls bauwürdige Harbiglandschaft wollt, ist auch klar.
Was nützt einer Stadt die Semperoper, die Frauenkirche oder ein etwas großmäuliger Stadionsprecher ("DD nicht nur die schönste Stadt Sachsens...") wenn mensch selbst zum Samstagmittag 1 Stunde im Stau steht und anschließend in ein "Stadion" geht,welches diesen Namen nun wirklich nicht verdient. Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität!! Da wohn ich doch lieber in meinem beschaulichen, stausicheren und gepflegten Muldenstädtchen Rochlitz.
Ach und nochwas: in Euerm Programmheft (klein, aber gar nicht schlecht layoutet), steht mehrmals was von "Bundesliga in Dresden" oder "Aufstieg des DSC". Glaubst Du nicht auch, dass dies bissel vermessen ist. Irgendwie muß ich aber auch sagen, dass das ganz gut so ist, wie es ist. Baut meinetwegen Dresden zur sächs. Vorzeigestadt aus, Leipzig zur Messe und BMW City und Chemnitz und Aue bleiben die Fußballhochburgen! So soll es bleiben. Meinetwegen kann der DSC Volleyballmeister der Damen werden, nur zu!

Das Väterchen Frost

PS: Der DSC ist mir dennoch, auch nach diesem Geisterspiel gestern, wesentlich sympathischer als Dünnamo. Auch Eure paar Fans hatten es nicht nötig, mit Steinen auf die Gegner zu werfen.
Bei der anderen Truppe aus Eurer Stadt hat man da schon ganz andere Exzesse erlebt.
Thema Autor Datum/Zeit

  Dies und jenes...

FISCHERVIRUZ! 02.12.2001 17:19:08

  Re: Dies und jenes...

Manfred DSC-Fan 02.12.2001 17:48:43

  Re: Dies und jenes...

dFT 02.12.2001 18:02:41

  Nachtrag...

Manfred DSC-Fan 02.12.2001 18:27:22

  Re: Dies und jenes...

Manfred DSC-Fan 02.12.2001 18:10:56

  Re: Dies und jenes...

Das Väterchen Frost 02.12.2001 18:38:10


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen