Spieler der Saison 2022/2023

Resümee

Eure TOP3 der Hinrunde ist auch Eure TOP 3 der Saison. Nur in umgekehrter Reihenfolge. Diesmal landete Tim Campulka auf der Pole-Position, vor Jakub Jakubov und Chris Löwe.

Bei den Enttäuschungen gab es keine Änderung. Auch hier wurde Michel Ulrich am häufigsten genannt. Ebenfalls nicht überzeugen konnten Felix Brügmann und Lucas Arnold.

Insgesamt stimmten 387 Fans bei der Wahl ab.

Die Top 3

Der Sieger: Tim Campulka
Tim Campulka hätte man trotz aller notwendigen Sparmaßnahmen gerne in Chemnitz gehalten. Doch der 24jährige will, ja muss (zumindest objektiv gesehen) den nächsten Schritt machen. Und torgefährliche Innenverteidiger sind gefragt. In der abgelaufenen Saison war Campe der beste und konstanteste Spieler des Chemnitzer FC und von Euch zu Recht auf Platz 1 gewählt.
Der Zweite: Jakub Jakubov
Jakub „Kuba“ Jakubov hatte nicht die beste Saison. Einige durchwachsene Auftritte (z.B. BFC) bleiben in Erinnerung. Was er eigentlich drauf hat, zeigte der sympathische Tscheche mit tollen Paraden im letzten Heimspiel gegen Viktoria Berlin. Nun ist nach 5 Jahren Schluss für den Publikumsliebling, der gerne in Chemnitz geblieben wäre, nun aber den Sparmaßnahmen zum Opfer fiel. Was bleibt ist die Erinnerung an einen hervorragenden Torhüter, absoluten Vollprofi und sehr sympathischen Mensch. Alle Gute, Kuba!
Der Dritte: Chris Löwe
Licht und Schatten begleiteten die Saison von Rückkehrer Chris Löwe. Der Anfang war schwierig, mit einigen Niederlagen in Folge. Dann entwickelte sich Löwe zum gewünschten Führungsspieler und Standardspezialisten mit Torgefahr. Der Höhepunkt sicherlich sein Auftritt gegen Jena, als er als Vorbereiter und uind Torschütze glänzen konnte. Eine rote Karte und eine Verletzung stoppten den Routinier in der Rückrunde. In der kommenden Saison wird auf Chris Löwe noch mehr Verantwortung zukommen.

Auswertung Top-Spieler

PlatzierungName Punkte Platz 1 Platz 2 Platz 3
1 Tim Campulka  770  131  94  58
2 Jakub Jakubov  744  137  76  44
3 Chris Löwe  579  78  94  79
4 Niclas Walther  110  10  21  28
5 Furkan Kircicek  87  3  28  19
6 Stephan Mensah  73  5  16  21
7 Tobias Mueller  73  7  6  33
8 Stanley Keller  62  5  11  20
9 Felix Brügmann  43  2  10  15
10 Robert Zickert  43  2  6  23
11 Max Roscher  29  2  5  11
12 Kilian Pagliuca  18  1  3  8
13 Lukas Stagge  15    6  3
14 Okan Kurt  13    2  9
15 Roman Eppendorfer  11  1  3  1
16 Robert Berger  9    2  5
17 Lucas Arnold  8  2    
18 Dominik Pelivan  8  1  1  2
19 David Wunsch  7    2  3
20 Jasin Jusic  1      1
21 Jannick Wolter  0      
22 Marius Schreiber  0      
23 Michel Ulrich  0      
24 Stefan Pribanovic  0      

Die Enttäuschung

Die Enttäuschung: Michel Ulrich
Schon in der Hinrunde war Michel Ulrich bei den Enttäuschungen auf dem ersten Platz gelandet. Daran hat sich auch in der Gesamtsaisonbetrachtung nichts geändert. Der 23jährige konnte in keinem seiner Auftritte überzeugen. Am Ende gelang dem Stürmer nur 1 mickriges Törchen. Hätte Ulrich nicht noch Vertrag wäre sein Intermezzo bei den Himmelblauen wohl schon zu Ende.

Auswertung Enttäuschung

Name Nennungen
Michel Ulrich 110
Felix Brügmann 53
Lucas Arnold 43
Kilian Pagliuca 31
Lukas Stagge 21
Stephan Mensah 11
Furkan Kircicek 10
Robert Berger 10
Robert Zickert 10
Chris Löwe 9
Okan Kurt 7
Stefan Pribanovic 7
Tobias Mueller 7
Dominik Pelivan 6
David Wunsch 2
Jakub Jakubov 2
Jannick Wolter 2
Jasin Jusic 2
Stanley Keller 2
Marius Schreiber 1
Max Roscher 1
Niclas Walther 1
Roman Eppendorfer 1

Stimmen zur Wahl

Karsten aus A** ;): Jakubov, Campulka und Müller - das sind die wirklichen Top3 - aber Löwe und Walter waren auch nicht schlecht
Fischerwiese.com: Spielleistung der Saison war zweifellos der Derbysieg gegen A**!
Anonym: DANKE KUBA! SCHADE das Du gehen musst! Du bist noch ein Spieler mit Charakter! Leider gab es zu wenige von Deinem Schlag! Sonst wäre in der abgelaufenen Saison sicher mehr möglich gewesen.

Und für die Verbliebenen: Die Zeit für Schönspielerei ist absolut vorbei! Ab der kommenden Saison gilt nur: Fighten um jeden Ball um jedes Tor und jeden Punkt! Charakter zeigen, auch wenn es mal nicht so läuft! Keine Starallüren (seit ein Team).

Sven. H: Enttäuscht bin ich persönlich von keinem.
ThomasLeuna: Eigentlich fehlt die Lust für einen Kommentar. Die Saison war sportlich insgesamt enttäuschend. Das Pokalfinale hat voll dazu gepasst. Schade. Was nun kommt wird leider vermutlich nicht besser. Aber mit einem solchen Desaster durch die Vereinsführung hatte ich natürlich nicht gerechnet. Fast alle Leistungsträger müssen gehen. Übel! Ein wenig Hoffnung gibt lediglich der gute Nachwuchs. Vielleicht führt das auch wieder zu einer größeren Identifikation mit dem Club. Schön wärs. Hoffen gehört ja für Fans dazu.
Rottluffer: Alles Gute, Tim. Wir werden deine Einsatzbereitschaft und deinen Kampfgeist vermissen. Ich hoffe, du findest einen Stammplatz in einem ambitionierten 3. Liga-Verein der nicht lila-weiß trägt.

Wie wichtig Tobi ist hat man gesehen, als er lange verletzt gefehlt hat. Für mich der Leader auf dem Feld.

Chris ist nach kurzer Anpassungsphase die Verstärkung geworden, die wir uns alle erhofft haben, insbes. die Standards aber auch die Ruhe und Übersicht sind sehr wichtig für die Mannschaft.

Von Michel hatte ich erwartet, dass er den Platzhirschen Felix und Furkan ordentlich Druck macht und sich weiterentwickelt. Leider habe ich davon wenig auf dem Platz gesehen. Insbesondere die körperliche Robustheit und den letzten Einsatzwillen vermisse ich.
Hilde: Was ist denn hier allein in den letzten 5 Jahren alles passiert? Da bekommt man ja das große Kotzen,... unsere Leidensfähigkeit steht nun erneut auf der Probe. IRGENDWANN MUSS ES DOCH AUCH MAL WIEDER GUT SEIN! Fußballgott, hörst Du?
Lu: Nach einem zwischenhoch gab es wenige Lichtblicke. Campulka und Löwe als Stabilisatoren und wichtige Stützen im Spiel gegen Aue ragen da noch heraus. Gute Ansätze zeigte auch Mensah. Der.als einziger Offensiver den Eindruck vermittelte sein Potential ausschöpfen zu können.

Arnold für mich die Enttäuschung..im Nachhinein wirkt seine Verpflichtung einfach nicht kosher und auch wenn dem Junior kein wirklicher Vorwurf zu machen ist , steht sein Name symptomatisch für die großen Probleme im Vorstand und rund um den Verein.
El_Sebo: Kein Kommentar!
Ruschel : Die zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte. Wir sinken immer weiter. Bald droht die fünfte Liga.
Jens Mader: Hatte mir mehr von ihm erhofft
Mirko Gräbner : Auf die nächsten Jahre in der Sch.... Regionalliga.
Anonym: Ist zwar super schnell und geht in die Zweikämpfe, es kommt jedoch kaum ein Pass an und trifft das Tor nicht.
Aufmerksamer Beobachter: Als Power Pack auf der Bittroff-Position geholt, fürs Flanken und Kaltstellen von Kreativen - konnte leider nicht an die bei Lok oft gezeigten Leistungen anknüpfen. .. Kann hoffentlich mit Walther, Zickert und Löwe eine halbwegs stabile Abwehr bilden.

Was dann in der neuen Saison vorn und im MF passiert, wird man sehen.
Man muss es positiv sehen, die 'Leistungsträger', die jetzt gehen mussten, hätte man auch wegen Nichterfüllung entlassen können…
Ole: Chris kam (zurück), sah und siegte als "Oldie" auf der linken Abwehrseite. Dort spielte er souverän und abgeklärt. Zudem war er bei Standards eine Klasse für sich. Auf Platz 2 (wegen des Altersbonus für Chris) sehe ich Campe. Er ist für mich dem Anschein nach ein Cyborg mit Stahlknochen. Gibt immer Vollgas und ist nie verletzt. Verständlich, dass er nach Höherem strebt - alles Gute Tim! Platz 3 geht an Kuba. Bis auf ein paar kleinere "Kunstfehler" der gewohnt sichere Rückhalt. Auch dir alles Gute!!
Enttäuscht hat für mich Michel Ulrich. Selbst als seine Einssatzzeiten in der Rückrunde erhöht wurden, empfand ich ihn immer sehr unglücklich agierend; von Torgefahr ganz zu schweigen. Vielleicht platz in der nächsten Saison der Knoten. An mangelnden Einsatzzeiten dürfte es da nicht liegen.
Marcello: Polster aufgebraucht.
Pat: Es gibt nur einen. Chris Löwe. Der 2te kann nur Tim Campulka sein und am Ende Müller. Danach folgt lange nix. Jakubov mit Abstrichen. Enttäuscht bin ich leider von der ganzen Mannschaft nach dem Pokalfinale in Leipzig.
Toni : Kämpft für Jakubov
Pascal Thieme: Schwer hier jemand hervor zu heben. Vom Union und Auespiel mal abgesehen, eine Saison zum schnell vergessen..
Anonym: Die Saison war nicht so dolle, daher dürfte ich niemanden bewerten! Campulka war für mich noch ein Lichtblick!
Anonym: Keine Konstanz und nur Durchschnitt. Die Highlights mit Union und Aue waren toll, ansonsten leider nur Mittelmaß. Der CFC war eine sympathische Truppe aber irgendwie hat es am Biß, Charakter und am dreckigen Spiel gefehlt. Schade weil die Akteure wirklich gute Aushängeschilder für den Verein sind beziehungsweise waren. An alle Spieler und Trainer und Mitarbeiter, die sich nicht bereichert haben alles Gute.
Wo es hingeht wird sich zeigen! Mal
Nur mit Nachwuchs Spielern spielen unter der Regie von Chris Löwe ist auch interessant.
Christian Tiffert weiß hoffentlich die Stellschrauben für die neue Saison und lernt den Leistungsabfällen entgegenzuwirken.
Alles Gute!
Catenaccio: #1 Campulka. Für mich mit Abstand der Beste und Konstanteste.
#2 Löwe. Für die Standards und Routine.
#3 Kuba. Für all die Jahre.
Anonym: Ganz schwierige Entscheidung auch unter dem Eindruck der aktuellen Situation.
Für mich klare Nummer 1 Tim, konstant mit starker Leistung, Torgefährlich, alles Gute für Deine Zukunft
2 und 3 zwei "Altmeister". Jakub hätte ich einen würdigeren Abschied gewünscht, er war ein Musterprofi für mich. Chris und die starken Standards.
Enttäuschung für mich Frau Polster, da ich die nicht auswählen kann habe ich Felix gewählt, der für mich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.
Anonym: Größte Enttäuschung war Romy Polster!
nur Zuschauer: Enttäuschung ganz klar Vorstand und Aufsichtsrat - eigentlich ohne Worte
Scooby: Platz 1 und 2 hätte man auch tauschen können. Campe und Kuba sind beide meine Favoriten hier. Campe war immer einer der besten und Tor gefährlich. Zu Kuba brauch ich denke nix sagen.

Enttäuschung Michel Ulrich. Vielleicht platzt der Knoten ja noch aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
Thomas M.: Die äußeren Umstände mit den skandalösen Vorfällen um die Geldprobleme beim Club in Verbindung mit dem letztlich enttäuschenden 8.Tabellenplatz machen eine Bewertung der Spieler sehr schwer. So sind es wieder mal die Kämpferherzen, die die ersten drei Plätze einnehmen und in den meisten Spielen überzeugen konnten. Es war nicht die Abwehr, die uns eine bessere Platzierung verwehrte... So ist also auch die Enttäuschung zu sehen, die einen Stürmer auf diesen Platz hob, wobei Ulrich leider nur kurze Einsatzzeiten hatte. Vielleicht kann er in der kommenden Saison seine Qualitäten zeigen, wenn er als Führungsspieler auflaufen darf.
Thorti: Nach dieser miesen Saison fiel es schwer, die "Besten" herauszufiltern. Mehr mag ich zu den Spielern nicht äußern.

Schade, dass man bei der Enttäuschung nur Spieler nennen kann, ansonsten hätte ich eine Liste mit Leuten aus Vorstand und Aufsichtsrat erstellt.

Für die Vorständler mal zum nachlesen, was Transparenz wirklich bedeutet:
https://refa.de/service/refa-lexikon/transparenz

Ich bin ja wirklich ein Optimist in Bezug auf den CFC, aber meine Vorfreude auf die kommende Saison hält sich sehr in Grenzen.

Allen Himmelblauen eine erholsame, gesunde und ärgerfreie Sommerpause.

Gutgehn aussem Sauerland

Thorti
Harald Richter: Sonst keine Kommentare
Frank: mit etwas mehr Druck wäre man mehrmals auf den 1.Tabellenplatz gestiegen. Vergebene Chancen !!!
jb: 1) Campulka, einer der wenigen, der relativ konstant eine gute Leistung anbot
2) Jakubov, trotz vermehrt ungewohnter Schwächen allein wegen seines Charakters ein guter Rückhalt
3) Löwe, seine Klasse unverkennbar

Enttäuschung: die gesamten Gremien von GmbH un e.V. Völlig unbegreiflich, wie von einigen agiert und anderen nicht oder falsch reagiert wurde.
Und auf dem Platz: Mensah, was der verstolpert und vergeigt ist Wahnsinn. Vielleicht sollte er es mit seinem Tempo mal als Leichtathlet probieren.
Tine: Für mich sind alle Spieler super. Und es soll auch kein Spieler den Club verlassen.
Yvonne Romanowski: Wir stehen immer hinter euch
Domi: das Jakubov platz 1 ist muss man nicht kommentieren.

allgemein zu allen spielern super stark angefangen die erste Niederlage auswärts und der Angriffswille war irgendwie weg obwohl es noch geile Spiele gab. Das FINALE war irgendwie eindeutig das der wille fehlt ich hätte mir wenigstens ein tor gewünscht.

Ich wünsche unseren Jungs die LEIDER gehen müssen viel erfolg auf ihren weitern weg aber bitte geht nicht zum
Schacht oder zum Dosenverein ihr habt beliebtere Vereine Verdient.

Für die nächste Saison gebt alles Lasst diese hinter euch.

Bernhard: Die größte Enttäuschung ist für mich aber Trainer Tiffert. Nach Berlinski sollte es ja alles besser werden.
Riesenberger: Löwe, Campulka, Stagge. Aber so richtig überzeugt bin ich von dieser Wahl nicht. Enttäuschung war für mich Pagliuca. Mit seiner Spielweise war ich zu keinem Zeitpunkt wirklich zufrieden.
Toni: Weiß nicht warum man bei Enttäuschung nicht R.P. Oder M.A. auswählen kann
Bananenflanke: Die nächsten Spielzeiten werden wir wohl mit Meuselwitz und Greifswald gegen den Abstieg kämpfen.
Op: Sehr schwierig zum aktuellen Zeitpunkt.
Zwei geile Spiele gg Union und Schacht - der Rest zum Vergessen.
Auf geht‘s - Neuanfang?!
JOe_66: Mit der Nominierung nur einer Enttäuschung ist es nach so einer Saison leider nicht getan.
Die Erwartungen an die sportliche Neuausrichtung sind groß!
Andreas Ssuschke: Bevorzugt werden von mir junge Spieler von hier, die sich wenigstens zeitweise in die Stammelf gekämpft haben. Was die älteren, erfahrenen Spieler geboten haben, war mir viel zu wenig. Sie standen für mittelmäßige Leistungen schon oft genug im Rampenlicht. Nun können sich die jungen Spieler weiterentwickeln. Hoffentlich wird dabei auch Max Roscher wieder einsatzfähig. Aber erst wenn von der heutigen U17 in paar Jahren noch "junge Wilde" in die RL-Manschaft rücken, werden wir wieder Chancen auf einen vorderen Platz in der RL haben, denke ich. Vorausgesetzt sie werden rechtzeitig an den CFC gebunden und der Vorstand denkt nicht nur an sich und der Aufsichtsrat schläft nicht weiterhin...
Laurenz Jenderny: Jakob ist der beste Torwart der Liga
dogbernie: Platz 1 auch diesmal für mich an Tim Campulka, einer der ganz wenigen auf die immer Verlass war. Spielte gefühlt mal wieder immer, wichtige Tore. Verständlich das es ihn bei diesen Perspektiven wie aktuell weggezogen hat. Platz 2 für Tobias Müller, feste Größe in der Mannschaft und kaum zu ersetzen. Rang 3 für unseren langjährigen Stammkeeper, wenngleich mit dem einen oder anderen Wackler in der Saison so dennoch Leistungsträger und klasse Typ. Auch ihm wünsche ich alles Gute.

Enttäuschung der Saison? Für mich der CFC an sich. Das Sportliche ist das Eine, aber wie man mal wieder so ziemlich alles einreißt was man zuvor aufgebaut hat, nicht zu fassen. Den Kontrast habe ich vor der Haustür, ein kleiner Verein der Kreisliga wo alle an einem Strang ziehen. wo es nicht vordergründig um Geld geht, der Zusammenhalt enorm ist, mehrere Spieler seit der F-Jugend dabei sind. Für den Verein alles geben. Hat den CFC mittlerweile als Nr. 1 bei mir fast abgelöst. Danke für Nichts.
Tommyschmidt : Tim war über die gesamte Saison ein überdurchschnittliche Spieler. Schade, dass er geht.
Chris verkörperte endlich mal wieder eine gelungene Rückkehr zum Club
Jakub gehört einfach dazu
Oliver S : Offensive war leider viel zu wenig Torgefahr
Podolski91: Platz 1 geht klar an Kuba, da braucht es keine weiteren Worte.
Platz 2 an Chris Löwe, der seine Qualitäten nachgewiesen hat.
Platz 3 geht an Max Roscher, schade das er durch die Verletztung ausgebremst wurde. Ich denke er kommt noch stärker wieder.
Weiterhin positiv zu bewerten und auch mit Potential nach oben sehe ich bei: Walther, Campulka, Mensah, Keller und Stagge.
Als Enttäuschung für mich ist Lukas Arnold zu nennen, für einige hatte es gleich ein Geschmäckle. Ich hatte mir schon etwas mehr versprochen, aber da ihm auch die Körperlichkeit fehlt, konnte er leider keine wirklichen Akzente setzen.

Himmelblaue Grüße
Podolski91
Barcelona99: -
Fischerviruz!: Platz1 (Löwe): Überraschend gut nach seiner Rückkehr, da war man ja durchaus anderes von vorherigen Rückkehrern gewohnt.

Platz 2 (Campulka): Stets solider und torgefählricher Verteidiger, der eine Entwicklung genommen hat, die ich ihm nicht zugetraut hätte.

Platz 3 (Wunsch): Hier wusste ich nicht wen ich platzieren soll. Leider war bei jedem Stammspieler mit Ausnahme von Löwe und Campulka, neben lichten Momenten einfach zu viel Schatten. Auch ein Jakubov hatte für mein empfinden einfach zuviele Böcke/Aussetzer drin. Hoffen wir das Wunsch als neue Nummer 1 (?) das Vertrauen erhält, die Anlagen sind jedenfalls vielversprechend.

Enttäuschung: Von Arnold und Pribanovic habe ich nix erwartet und wurde von daher nicht enttäuscht :-). Ich habe mich für Pagliuca entschieden, da ich mir von Ihm deutlich mehr erhofft hatte, aber da kam einfach viel zu wenig wie auch von (leider) zu vielen anderen. Die jetzigen Abgänge schmerzen mich daher von der Leistungsseite her kaum.
Andi K.: Als Enttäuschung kommen leider mindestens zwei in Frage. Beide keine Spieler ...
Flamutari Vlora: Oh je CFC, die grössten Enttäuschungen?
- R. Polster
- M. Arnold
- Vorstand
- Aufsichtsrat
Wobei die Reihenfolge beliebig austauschbar ist.
Robert : Für Enttäuschungen könntet ihr auch 1-3 machen!
Bei so vielen kann man sich ja kaum entschieden
Tobias reinstein : Müller und zickert müssen weg
Anonym: Ich wünsche Michel Ulrich, dass er entdeckt, dass Fußball eine körperbetonte Sportart ist und auch er einen Körper hat.
Ingo Zemmrich: Mehr ist nicht zu sagen, danke.
Raf: Löwe = ein Klassenunterschied zum Rest
Campulka = Einsatz, Wille und Leistung hat immer gestimmt
Mensah = ein kleiner Lichtblick in der Offensive

Berger = Wurde geholt um Flanken an die Stürmer zu bringen. Zu oft war man als Zuseher schon zufrieden, wenn diese wenigstens im Spielfeld landeten.
Jürgen Popp: Es fällt schwer bei dieser Saisonleistung positives zu finden.
Kurt Möckel: Meine 3 Erstplazierten waren in jedem Spiel aktiv, mannschaftsdienlich und haben ihre geforderte Leistung gebracht.
Meine Enttäuschung hat nicht die notwendigen Schritte in seiner Entwicklung gemacht und war damit auch keine Stütze der Mannschaft
Joachim aus Thüringen: Die Leistungskurve hat sich bei der gesamten Mannschaft in der Rückrunde leider nach unten
gedreht. Den kleinsten Neigungswinkel hatte noch Tim Campulka, deshalb für mich die Nr.1!
Furkan hat sich reingehauen und auch mal paar kreative Ideen. Den hätte ich gern von den "nicht verlängerten" am ehesten behalten. Meine Nr.2
Stephan Mensah bis zu seiner Verletzung ein Aktivposten, seit er fehlte, ging uns jedes Tempo
ab. Nr.3. Bleibt hoffentlich und findet seine Stärke wieder.
Bei Enttäuschung diesmal klar das Überangebot.
Arnold senior? Nicht auf dem Wahlschein. Preis/Leistung scheint jedenfalls nicht zu stimmen.
Arnold junior? Wohl aus anderen als sportlichen Gründen "verpflichtet".
Habe mich für Felix Brügmann entschieden. Guter RL-Stürmer? Ja. Top-Stürmer? Nein.
V.a.aber nach dem Pokalfinale so zu tun, als wäre er völlig von der Entwicklung überrascht, um keine 2 Tage später zu erklären, er wolle mit Flensburg aber mal so was von hoch - der war mit dem Kopf lange schon weg vorher!
Thomas (Köln): So richtig gut war eigentlich keiner!

Meine Reihenfolge:
1) Campulka
2) Löwe
3) Keller
E) Ulrich
Ricolino: Auch wenn es am Ende nicht so ausgegangen ist - wie viele von uns das gewünscht haben - möchte wir der gesamten Mannschaft Danke sagen..
Anonym: Trotz allem hat Brügmann nicht überzeugt. Zu viel Spiele ohne Tor.
Leider hat aber auch die ganze Mannschaft nicht überzeugen können.
T-Rabbit: Danke an die 8, die uns leider verlassen müssen!

Enttäuschung: Frau Polster
Reen: 1) Tim Campulka
2) Chris Löwe
3) Max Roscher
Olinad: Habe die Hoffnung auf mal wieder bessere Zeiten noch nicht ganz aufgegeben, bin aber insbesondere vom 2. Teil des Saisonverlaufes maßlos enttäuscht. Mittelmaß in der Regionalliga und kein Pokalgewinn. Jakub hat das schon richtig gesagt, dass wir überhaupt nicht vorangekommen sind, weder sportlich noch im wirtschaftlichen Bereich. Was derzeit bleibt, ist die Hoffnung auf unsere Jugend. Die nächsten Jahre werden wir wohl eher um den Abstieg mitspielen und in der Regionalliga höchstens im Mittelmaß bleiben.
Florian Schmidt: Lukas Stagge hat mich in dieser Saison am meisten aufgeregt, da bei ihm sowohl technisch, als auch im Angriffsdrittel nichts rumkam. Dennoch war es schwierig sich für Stagge oder Brügmann zu entscheiden...
AlterFuchs: Chris Löwe, spielt eine Klasse besser als der Rest.
Tim Campulka, der torgefährlichste Innenverteidiger der Liga.
Tobias Müller, ohne ihn ist im MF nur Chaos.

Robert Zickert, ähnlich wie Hoheneder vor ein paar Jahren mit zunehmenden Alter ein wachsender Unsicherheitspol in der Abwehr, zwischen Weltklasse und Kreisklasse.