Drei fallen aus [Aktualisierung]

26.11.2014, 20:21 Uhr | 110 Aufrufe
Für das kommende Spiel gegen den FSV Mainz 05 II (Samstag, 14 Uhr) werden CFC-Trainer Karsten Heine drei Spieler fehlen. Kevin Conrad mit einer Innenbanddehnung und Ronny Garbuschewski sind ja schon seit einiger Zeit außer Gefecht gesetzt. Conrad befindet sich zur Zeit im Aufbautraining. Zudem wird auch Tom Scheffel fehlen, der in Großaspach die Gelb-Rote Karte kassierte und nun für dieses eine Spiel gesperrt ist.

Wie heute (Donnerstag) noch bei Radio Chemnitz und mopo24 zu erfahren war, sind auch Kapitän Anton Fink (Bauchmuskelzerrung) und Marc Lais (Beschwerden im Lendenbereich) angeschlagen. Beide konnten in dieser Woche und eingeschränkt trainieren. Es gibt aber berechtigte Hoffnung, das Fink und Lais bis zum Samstag wieder fit sind.

Weitere News

05.12.2014, 14:26 Uhr
CFC-Kicker auf der Hauptbühne des Weihnachtsmarktes

02.12.2014, 09:03 Uhr
CFC-Marktstand auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt

28.11.2014, 14:05 Uhr
Am Dienstag gibts den Weihnachtsstammtisch

26.11.2014, 20:21 Uhr
Drei fallen aus [Aktualisierung]

20.11.2014, 08:09 Uhr
MDR-TV-Dreierkonferenz mit Großaspach - Chemnitz

18.11.2014, 22:25 Uhr
Fanabend: Mannschaft spendabel, Fans ohne Nachfragen

17.11.2014, 15:00 Uhr
SaPo-Halbfinale: CFC trifft auswärts auf Budissa Bautzen