Das hört man gern: David Jansen gefällts in C-Town!

26.11.2009, 22:47 Uhr | 107 Aufrufe
Na, aber Hallo! Nachdem David Jansen bereits zur Himmelblauen Talkrunde im Sachsen-Fernsehen zu Gast war, ist der Neuzugang aus dem "Ländle" nun in komplett eigener Regie vor die Linse des Chemnitzer Lokalsenders getreten. In der seit dem Sommer laufenden Reihe "Mein Lieblingsplatz in Chemnitz" stellten bereits viele Einheimische ihren liebsten Platz in unserer Stadt vor, darunter u.a. Carsten Möller vom Fanclub "Ossi 18", der sich -logischerweise- für die Fischerwiese entschied. Umso bemerkenswerter ist allerdings der Auftritt von David Jansen, der sich als Neu-Chemnitzer nach nur 3 Monaten hier derart zu Hause fühlt, daß er sich beim SF selbst per Mail beworben und nun seinen Lieblingsplatz rund um den Roten Turm und das Rathaus vorgestellt hat. Auch auf den Chemnitzer Weihnachtsmarkt - der nicht nur unter eingeborenen Insidern als absoluter Geheimtipp gilt - freut sich "Milan Baros" bereits sehr. Wer den sympathischen Jungen dort trifft, kann ihm ja gern mal auf die Schulter klopfen und ihn für seine absolut netten Worte beim Sachsen-Fernsehen mal auf einen Glühwein einladen!

Surftipp:
» "Mein Lieblingsplatz in Chemnitz"

Weitere News

29.11.2009, 07:48 Uhr
"Tribünendach" am neuen Eingang steht

28.11.2009, 16:12 Uhr
Zweite bleibt Spitzenreiter in der Landesliga

27.11.2009, 08:09 Uhr
Längere Advents-Öffnungszeiten beim CFC-Fanshop

26.11.2009, 22:47 Uhr
Das hört man gern: David Jansen gefällts in C-Town!

25.11.2009, 08:44 Uhr
Teilnehmerfeld für 7. Casino-Cup steht fest

24.11.2009, 09:48 Uhr
Erfreuliche News aus dem Nachwuchsbereich

23.11.2009, 18:52 Uhr
Himmelblaue Talkrunde mit Ronny Garbuschewski