Alter Krieger "Großer Handschuh" demnächst als Späher unterwegs

28.10.2004, 15:24 Uhr | 818 Aufrufe
Torwart-Legende Toni Ananiev wird seine Tätigkeit beim CFC zukünftig intensivieren. Nach Absprache mit der sportlichen Leitung wird sein bisheriger Tätigkeitsumfang als Torwarttrainer nunmehr auf den gesamten Vereinsbereich ausdehnt. Der Bulgare wird ebenfalls im Trainerrat des CFC tätig sein und noch dazu für Spielerbeobachtungen eingesetzt.

Aus dem Krankenlager der Sturmabteilung gibt es schlechte und gute Neuigkeiten. Steve Rolleder muss sich nun doch - wie befürchtet - aufgrund seiner Kniebeschwerden einer Operation unterziehen und wird dem CFC somit mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Dafür steht sein Sturmkollege Sebastian Arzt nach seiner OP mittlerweile wieder im leichten Reha-Training.

Weitere News

08.11.2004, 16:28 Uhr
Gepflegtes Bierchen und himmelblauer Smalltalk im Erdenglück

04.11.2004, 13:42 Uhr
2. Auflage des Chemnitzer Fußball-Cups in der Industriewerk-Halle

01.11.2004, 21:21 Uhr
Ausfallliste schwillt wieder an

28.10.2004, 15:24 Uhr
Alter Krieger "Großer Handschuh" demnächst als Späher unterwegs

26.10.2004, 18:40 Uhr
Stefan Meißner's Vertrag aufgelöst

25.10.2004, 16:48 Uhr
Sachsenpokal: Am Buß- und Bettag nach Neugersdorf

23.10.2004, 01:30 Uhr
Geschafft: CFC-Neuzugang Okeke hat Spielberechtigung !