Der nächste Neue ist da: Innenverteidiger Stefan Pribanovic kommt aus Halberstadt

20.06.2022, 13:29 Uhr | 1079 Aufrufe
Wer beim Trainingsauftakt der Himmelblauen am heutigen Montag, um 10 Uhr, dabei war, dürfte ein unbekanntes Gesicht entdeckt haben. Dabei handelt es sich um Stefan Pribanovic, 25jähriger Abwehrspieler aus Österreich und zuletzt bei Ligakonkurrent Germania Halberstadt aktiv. Zu den Halberstädtern war Pribanovic im Winter gewechselt, spielte da aber eher eine untergeordnete Rolle als Einwechsler. Zuvor kickte Pribanovic, der aus der Jugend vom SV Reute und AKA Tirol stammt, für die erste und zweite Mannschaft von Wacker Innsbruck in der 2. Liga von Österreich bzw. der Regionalliga Tirol.
Stefan Pribanovic erhält einen Vertrag bis Juni 2024.

"Stefan ist ein erfahrener Spieler, der in der Defensive variabel einsetzbar ist. Er konnte die Regionalliga Nordost bereits im letzten halben Jahr kennenlernen und gibt uns im Abwehrverbund weitere Optionen. Wir freuen uns, dass er bereits jetzt bei uns ist, und bedanken uns bei Germania Halberstadt für die frühzeitige Freigabe."

Beim Auftakttraining fehlten Neuzugang Lukas Stagge (laboriert an einer Handverletzung) sowie Tim Campulka, dessen Vertrag ausläuft. Mit dabei hingegen waren David Wunsch und Kilian Pagliuca, die beide noch keinen Vertrag für die neue Saison haben.

Weitere News

23.06.2022, 13:56 Uhr

22.06.2022, 10:16 Uhr

21.06.2022, 10:07 Uhr

20.06.2022, 13:29 Uhr
Der nächste Neue ist da: Innenverteidiger Stefan Pribanovic kommt aus Halberstadt

19.06.2022, 13:06 Uhr

17.06.2022, 10:30 Uhr

15.06.2022, 11:22 Uhr