Alexander Dartsch kehrt zurück zum CFC

18.07.2020, 17:51 Uhr | 248 Aufrufe
Alexander DartschMit Alexander Dartsch ist ein alter Bekannter an die Gellertstraße zurückgekehrt.
Der 25jährige Mittelstürmer stammt aus dem Himmelblauen Nachwuchs und hatte schon in der Saison 15/16 und 17/18 für den Verein gespielt. Die letzten zwei Jahre kickte Dartsch in der Regionalliga für den ZFC Meuselwitz und gehörte dort zum Stammpersonal. In der abgelaufenen/abgebrochenen Saison absolvierte er 23 Spiele und erzielte dabei 9 Treffer für die Thüringer.

Armin Causevic: „Alex war sofort Feuer und Flamme! Er hat sich in den vergangenen Jahren noch einmal sportlich weiterentwickelt. In Meuselwitz ist er zum Stürmer gereift und hat seine Torgefährlichkeit in der vergangenen Spielzeit unter Beweis gestellt. Dank seiner Flexibilität ist Alex auch auf den Außenbahnen einsetzbar und gibt uns so die gewünschte Variabilität im Angriff."

Alexander Dartsch: Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein. Der CFC ist mein Heimatverein. Ich wohne noch immer in der Nähe vom Stadion. Ich habe den CFCin den vergangenen Jahren immer weiter mitverfolgt. Jetzt will ich dabei helfen, den Club wieder dahin zu bringen, wo er hingehört –und zwar in die 3. Liga.“

Weitere News

20.07.2020, 12:49 Uhr

20.07.2020, 11:06 Uhr

19.07.2020, 12:08 Uhr

18.07.2020, 17:51 Uhr
Alexander Dartsch kehrt zurück zum CFC

17.07.2020, 22:14 Uhr

17.07.2020, 18:35 Uhr

17.07.2020, 15:00 Uhr