Der Fanszene e.V. sucht Räumlichkeiten!

15.09.2016, 10:30 Uhr | 130 Aufrufe
Die Jungs vom Fanszene e.V. wenden sich mit folgender Bitte an die himmelblaue Gemeinde - vielleicht kann ja jemand weiterhelfen und einen passablen Vorschlag unterbreiten.

Hallo Clubfans,

Hilferuf des Fanszene e.V.wie kein anderes liegt das Thema Fanhaus/-halle auf unseren Schreibtischen und erfordert unsere Aufmerksamkeit. Leider sind die Aussagen diesbezüglich von Seiten des Clubs bzw. der Stadt eher schwammig, wir können euch zu diesem Thema also erst einmal keine Neuigkeiten vorlegen. Allerdings haben die fehlenden Räumlichkeiten natürlich auch Einfluss auf viele Aspekte des Fanlebens. Die kreativen Köpfe der Südkurve haben in den letzten Wochen und Monaten verschiedene Möglichkeiten zur Erstellung von Choreos getestet. Natürlich kommt keine davon auch nur ansatzweise an die alte Fanhalle ran und aktuell stehen die Jungs und Mädels komplett ohne Möglichkeiten da. Daher die Frage an euch: Habt ihr selbst oder kennt jemand eine Person, die dem Choreoteam Räumlichkeiten (alle Formen von Hallen etc.) dauerhaft (aber befristet) oder punktuell kostengünstig zur Verfügung stellen kann? Die Ansprüche sind auch nicht sonderlich hoch:
- Stromanschluss
- Gegebenenfalls Wasseranschluss
- Toilette
- Fläche: 100 m² mindestens

Wir alle freuen uns über eine schöne Choreo und Chemnitz hat in den letzten Jahren oft genug bewiesen, dass man sich diesbezüglich nicht verstecken muss. Allerdings muss man auch klar festhalten: finden wir keine Räumlichkeiten sieht es mit großen Choreos erst einmal schlecht aus. Daher der Appell an euch: Hört euch um, kontaktiert uns, bietet uns Räumlichkeiten an. Alle Details werden dann persönlich abgesprochen.

Wer etwas hat schreibt bitte entweder eine Mail an info@fanszene-chemnitz.de oder spricht uns am Infostand persönlich an.

Himmelblaue Grüße
Fanszene Chemnitz e.V.

Weitere News

29.09.2016, 08:29 Uhr
ESV Lok Zwickau gegen CFC im neuen Zwickauer Stadion

23.09.2016, 22:49 Uhr
Pyro-Nacharbeit: Gesprächsrunde ohne Qualm und Rauch

21.09.2016, 12:41 Uhr
CFC-Erklärung wirft mehr Fragen als Antworten auf

15.09.2016, 10:30 Uhr
Der Fanszene e.V. sucht Räumlichkeiten!

08.09.2016, 10:47 Uhr
Nächster CFC-Stammtisch am kommenden Dienstag

07.09.2016, 15:03 Uhr
DFB veröffentlicht Ansetzungen der Spieltage 10 bis 16

06.09.2016, 21:14 Uhr
Stadioneröffnung in Mittweida: SV Germania - CFC 0:4 (0:2)