Brustsponsor gefunden: f.becker_line ab sofort auf den CFC-Trikots!

31.07.2014, 14:38 Uhr | 950 Aufrufe
Na das ging aber fix! Noch vor genau einer Woche präsentierte der CFC im Beisein von OB Barbara Ludwig den Schriftzug "Die Stadt bin ich!" als Übergangslösung auf der himmelblauen Brust. Eine Woche später ist diese Idee schon wieder passé, denn nun wurde ein echter Brustsponsor gefunden. Die Firma "f.becker_line", eine Premiummarke aus Berlin im Bereich Kfz-Ersatz- und Verschleißteile, wird der neue Trikotsponsor beim Club. Zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück wird das Logo des Unternehmens erstmals auf der Brust des Heine-Teams zu sehen sein. Infront Sports & Media, exklusiver Vermarktungspartner des Clubs, verhandelte den Vertrag. Das Unternehmen f.becker_line produziert und vertreibt Verschleiß- und Ersatzteile sowie Batterien und Öle in Erstausrüsterqualität für Kraftfahrzeuge. Im Rahmen des Trikotsponsorings wird das Logo bei allen Pflicht- und Freundschaftsspielen auf dem Trikot der ersten Mannschaft zu sehen sein, darunter auch bei der Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den 1. FSV Mainz 05 am 15. August. Die Laufzeit des Vertrages mit f.becker_line beträgt ein Jahr.

Dirk Hillebrand (Geschäftsführer der f.becker_line GmbH): "Der Chemnitzer FC tritt in dieser Saison mit einer jungen und erfolgshungrigen Mannschaft an - die ihre Ambitionen bereits am 1. Spieltag hervorragend unter Beweis stellte. Auch die junge f.becker_line ist im traditionellen, unabhängigen Ersatztei-lemarkt ein bereits sehr erfolgreicher ‚Player‘. Mit diesem Trikotsponsoring führen wir daher den konsequen-ten Weg von f.becker_line in der Welt des Profi-Fußballs fort und setzen auf die starke Bindung zu einem beliebten und aufstrebenden Verein."

Dr. Mathias Hänel (Vorstandsvorsitzender des CFC): "Zwei hervorragende Nachrichten innerhalb einer Woche: Nach unserem Auftakterfolg in der 3. Liga freuen wir uns nun, den neuen Trikotsponsor des Chemnitzer FC bekanntgeben zu können, der uns bei jedem Heim- und Auswärtsspiel in ganz Deutschland begleiten wird. Mit f.becker_line ist es Infront gelungen, eine überregionale Premium-Marke als Partner zu gewinnen, die wir im Umfeld des Vereins, der Mannschaft und ihren Fans herzlich willkommen heissen."

Reinhardt Weinberger (Geschäftsführer von Infront Germany): "Die 3. Liga verspricht in dieser Saison eine hohe sportliche Qualität und brisante Partien - nicht zuletzt durch die zehn Ostderbys. Das kommt auch den Partnern der Vereine zugute. Dank regelmässiger Live-Übertragungen in den Dritten Programmen profitiert die Marke f.becker_line von medialer Präsenz - auch über die Region Chemnitz hinaus. Der Chemnitzer FC hat nun einen Partner an seiner Seite, der die ambitionierten Ziele des Vereins vollumfänglich unterstützt."


Surftipp:
» Homepage von f.becker_line

Weitere News

08.08.2014, 09:19 Uhr
WDR zeigt CFC-Auswärtspartie in Köln als Livestream

07.08.2014, 23:45 Uhr
Fiwi 2.0: 6 von 11 Dachträgern auf der Südtribüne sind montiert

01.08.2014, 22:02 Uhr
Erster Zaunfahnentest und Fan-Meeting auf der Südtribüne

31.07.2014, 14:38 Uhr
Brustsponsor gefunden: f.becker_line ab sofort auf den CFC-Trikots!

31.07.2014, 14:10 Uhr
DFB-Junioren-Pokal: CFC - Schalke 04 am Sonntag auf der Fiwi

30.07.2014, 13:05 Uhr
VVK für neue "Süd" startet / Hinweise zu den anderen Blöcken

30.07.2014, 09:27 Uhr
Lais & Röseler angeschlagen / Spieler besichtigen Baustelle