aetka AG ziert ab sofort die CFC-Brust

20.10.2010, 13:17 Uhr | 1037 Aufrufe
Das aktuelle Trikot mit neuem BrustsponsorAb Freitag, mit dem Spiel gegen Holstein Kiel wird auf der Brust der himmelblauen Kicker ein blaues "@" (aet) und ein blaues "k" (ka) prangen. Denn heute Mittag unterzeichneten die aetka Communication Center AG und der Chemnitzer FC einen auf mehrere Jahre angelegten Sponsoringvertrag. Damit löst "aetka" die GETRÄNKEWELT auf dem Trikot ab und wird neben der "eins - energie in Sachsen" einer der Hauptsponsoren.

Am Firmensitz in Hartmannsdorf wurde der Kontrakt heute von beiden Seiten besiegelt. Für Uwe Bauer, Vorstand der aetka AG, sei es naheliegend, das Engagement in der Region mit einer aufstrebenden Mannschaft zu verknüpfen. „Den CFC und aetka verbindet mehr als die Farbe blau - ein motiviertes Team und ein Spitzenplatz in der jeweiligen Liga. Ab sofort wollen wir gemeinsam angreifen und in ganz Deutschland Treffer landen.", gibt Bauer die Marschroute aus.

An die Fachhandelsorganisation aetka sind deutschlandweit über 2.300 unabhängige und selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handyshops und Systemhäuser angeschlossen. Dieses leistungsfähige Netzwerk von Spezialisten ist die größte Kooperation für den freien Telekommunikationsfachhandel in Deutschland. Und diese Unternehmer unterstützen zusammen noch einmal 285 kleinere Vereine in ihren jeweiligen Regionen.
Die aetka AG ist ein Tochter-Unternehmen der KOMSA Gruppe aus Hartmannsdorf.

Der bisherige Trikotsponsor, die GETRÄNKEWELT hat dem Chemnitzer FC diesen Partnerwechsel wohlwollend ermöglicht und bleibt den Himmelbauen als Co-Sponsor verbunden.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Dr. Mathias Hänel (CFC-Vorstandsvorsitzender), Andreas Richter (CFC-Kapitän), Pappkamerad mit neuem Trikot ;-), Uwe Bauer (Vorstand aetka AG)

Bilder von der Pressekonferenz bei der aetka AG in Hartmannsdorf:


Weitere News

22.10.2010, 21:51 Uhr
Sachsenpokal-Achtelfinale: CFC muss nach Zwickau

22.10.2010, 16:14 Uhr
DFB-Bundestag beschließt "Reform" der Regionalliga

22.10.2010, 07:03 Uhr
Kiel vor Augen und Stuttgart nicht im Kopf

20.10.2010, 13:17 Uhr
aetka AG ziert ab sofort die CFC-Brust

19.10.2010, 19:38 Uhr
Autogramme von Sträßer, Peßolat, Dobry und Schlosser

19.10.2010, 16:22 Uhr
Neues T-Shirt und freche Werbung zum Stuttgart-Spiel

19.10.2010, 08:08 Uhr
Termine & Anstoßzeiten für die Spieltage 14 - 19 sind festgezurrt