Filmnacht ein voller Erfolg / "Chemnitzer All-Star-Team" präsentiert

08.10.1998, 10:13 Uhr | 197 Aufrufe
Die am gestrigen Abend erstmalig stattgefundene CFC-Filmnacht war nach Meinung aller Beteiligten ein voller Erfolg. Im ausverkauften Saal 6 des Cinestar erlebten 500 begeisterte FCK/CFC-Anhänger nocheinmal die Höhepunkte aus 3 Jahrzehnten Vereinsgeschichte. Besonders begeistert empfangen wurden Jürgen "Bähre" Bähringer, die beiden Holländer Hans Meyer und Rico Steinmann sowie Ulf Mehlhorn. Neben Ausschnitten aus den großen Spielen vergangener Tage gab es jede Menge lustiger Anekdoten der Ehrengäste zu hören. In seinem Element war Ex-Coach Hans Meyer welcher laut seiner Aussage irgendwann einmal als Präsident nach Chemnitz zurückkehren will. Als Höhepunkt des Abends wurde das von Freie-Presse-Lesern gewählte "Chemnitzer All-Star-Team" präsentiert.

Und hier ist es:

Trainer: Hans Meyer
Torwart: Manfred Hambeck
Abwehr: Jürgen Bähringer, Frank Sorge, Frank Uhlig
Mittelfeld: Steffen Heidrich, Joachim Müller, Rico Steinmann, Dieter Erler
Angriff: Manfred Lienemann, Hans Richter, Eberhard "Matz" Vogel

Weitere News

16.10.1998, 09:16 Uhr

10.10.1998, 19:00 Uhr

09.10.1998, 08:09 Uhr

08.10.1998, 10:13 Uhr
Filmnacht ein voller Erfolg / "Chemnitzer All-Star-Team" präsentiert

03.10.1998, 19:27 Uhr

29.09.1998, 20:30 Uhr

26.09.1998, 18:56 Uhr