3 Mann verletzt - CFC versteigert XXL-Werbeplakat

09.10.2007, 10:28 Uhr | 703 Aufrufe
Keine Neuigkeiten aus dem Krankenlager der Himmelblauen: Nach dem Wochenende bleibt alles beim Alten. Es ist schon einmal gut, dass es keine Neuzugänge gibt. Doch auch bei den 3 Sorgenkindern ist der Stand unverändert. Sascha Thönelt und Julius Reinhardt können aufgrund von Oberschenkelverletzungen nur Teiltraining absolvieren. Yakubu Adamu muss dem Trainingsplatz sogar ganz fern bleiben. Seine in der letzten Woche akut gewordene Knieverletzung wurde am vergangenen Freitag mit einem MRT unter die Lupe genommen. Doch auch das scheint noch nicht die großen Erkenntnisse geliefert zu haben, den zu Wochenbeginn sollen weitere Untersuchungen folgen.

XXL-Werbeplakat Plakat unter dem Hammer

Wer erinnert sich nicht gern an die Plakataktion Anfang September, als ganz Chemnitz und das Umland mit dem Mannschaftsfoto der Himmelblauen "tapeziert" wurde. Eines dieser Plakate versteigert der CFC jetzt. Vier Teile mit den Abmessungen von je 1,78 x 1,26 Meter ergeben das Gesamtkunstwerk von stattlichen 3,56 x 2,52 Meter Größe. Natürlich sind die Einzelteile in tadellosem Zustand. Noch bis nächsten Mittwoch, den 17. Oktober (bis 20 Uhr), können interessierte Fans bei dieser Ebay-Auktion mitsteigern. Das aktuelle Gebot liegt derzeit bei stolzen 102,- Euro.

Surftipp:
» Zur Auktion bei Ebay

Weitere News

15.10.2007, 21:55 Uhr
Nur Adamu angeschlagen – Tickets für Zwickau

12.10.2007, 21:34 Uhr
Adamu operiert - die Himmelblauen unterstützen Blutspende

10.10.2007, 09:28 Uhr
4 Himmelblaue spielen um Pokal - Kartenvorverkauf für Zwickau startet

09.10.2007, 10:28 Uhr
3 Mann verletzt - CFC versteigert XXL-Werbeplakat

08.10.2007, 18:49 Uhr
Himmelblaue Talkrunde mit Matthias Großmann

05.10.2007, 11:39 Uhr
Oktober-Stammtisch im Gartenheim Erdenglück

03.10.2007, 09:14 Uhr
Anstoßzeit gegen Sangerhausen vorverlegt